Yoga & Talk – Private Sessions


Yoga & Talk. In diesem 1:1-Setting stehst du im Mittelpunkt.

Du bringst ein Thema mit, an dem du in einer Einzelsitzung oder über einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten arbeiten möchtest.

Im vertraulichen Gespräch

• höre ich dir zu,
• stelle dir gezielte Fragen
• und führe dich Schritt um Schritt zur Transformation deiner Denk- und Verhaltensmuster

Ergänzend dazu arbeiten wir mit kraftvollen Übungen aus dem Kundalini Yoga. Kundalini Yoga eignet sich ganz besonders, um über den Körper an Blockaden ranzukommen und diese Stück für Stück aufzulösen.

Mit individuellem Journaling-Homework zapfen wir zusätzlich dein inneres Wissen an – auch nach bwz. zwischen den Sessions. 

Mögliche Themen für die Sessions: 

Zweifel, Blockaden, Unzufriedenheit, Selbstwert... 
Und natürlich deine grössten (heimlichen?) Träume.


Ein paar Worte zu mir

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit persönlichem Wachstum befasst und arbeite auch jetzt täglich an mir, sei es über Selbstreflexion, Yoga, Meditation oder mit einem Coach. Durch diese intensive Arbeit habe ich viel an Selbstvertrauen und Kraft für mich gewonnen, sodass ich mittlerweile sehr selbstbestimmt und mit innerer Ruhe meinen Weg gehe.

Selbstbestimmtheit bedeutet für mich vor allem Freiheit. 
Frei zu sein im Denken und im Handeln.

Die Praxis und das Unterrichten von Kundalini Yoga hat einen grossen Teil zu meiner Entwicklung beigetragen, jedoch auch die tiefe Innenschau mit einem weiteren meiner Lieblingstools: Journaling.

Nun ist es Zeit für mich, dieses Lebensgefühl von Selbstbestimmtheit und Freiheit auch an andere Menschen weiter zu geben und ihnen mit den Yoga & Talk Private Sessions einen Raum für ihre persönliche Entwicklung zu schaffen.

Aktuell habe ich Kapazität für 3 Personen. Bist du eine davon?


Wir können wie folgt zusammenarbeiten:

Einzelsitzung 60 Min.

Schon ein einzelnes Power-Gespräch kann bewirken, dass viel ins Rollen kommt. 
Probier es aus!

Investition: CHF 200


Wenn du tiefer an einem Thema arbeiten willst, lass dich auf eine etwas längere Reise ein…

Yoga & Talk-Packages


Paket à 3 Sessions

Dieses knackige Mini-Paket fordert deine Glaubenssätze heraus. Hier legst du dein Fundament für mehr Freiheit in Kopf & Herz.

Investition: CHF 540

Inkl. 15 Min. Kennenlerngespräch


Paket à 6 Sessions

Bist du bereit zum Loslassen und dich auf einen neuen Weg zu machen? Nach diesen 6 Wochen sind deine Weichen neu gelegt. 

Investition: CHF 990

Inkl. 15 Min. Kennenlerngespräch


Paket à 12 Sessions

3 Monate. Hier passiert Magie. Mach dich ready für eine tiefe Veränderung.

Investition: CHF 1980

Inkl. 15 Min Kennenlerngespräch

Zahlung und Konditionen

Alle Pakete beinhalten wöchentliche Online-Sessions à 60 Min. via Zoom. Diese können tagsüber von Montag bis Mittwoch stattfinden. Andere Zeiten auf Anfrage.

Zahlung für alle Angebote im Voraus via Twint oder Überweisung. 

Melde dich bei mir unter sandra@movementoflove.ch.

Und nun: 

Sei gespannt auf deine Veränderung! Es liegt an dir, den ersten Schritt zu tun!

Love, Sandra


Disclaimer: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Bei einer psychischen Erkrankung wende dich bitte an eine Fachperson. Jede Haftung wird abgelehnt.  
Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify