Werde zur Heldin deines Lebens – mit Nicole Bühlmann

053: Nicole Bühlmann ist Mentaltrainerin und Lifecoach für Frauen. Ihr grosses Herzensthema und ihre Leidenschaft ist das Erwecken der Heldin in allen Frauen und sie damit in ihre volle Kraft zu bringen. Damit haben wir schon einiges gemeinsam :) Zudem ist Nicole wie ich auch Kundalini Yoga Lehrerin, bzw. in der Ausbildung dazu. 

Nicole Buehlmann

Ein Highlight, das du nicht verpassen solltest: Nicole bietet vom 16.-18. Oktober das Heldinnen-Weekend "Ladies first" an, im gleichnamigen Hotel in Zürich. Auch ich bin ein Teil des Weekends und unterrichte am Samstagmorgen eine Kundalini Yoga Klasse.

Das Interview mit Nicole ist zu einem wunderbaren, tiefen Gespräch geworden und ich freue mich sehr, dieses hier mit dir zu teilen.

Nimm dir auch heute gerne wieder was zu Schreiben dazu und notiere dir, was dich besonders berührt hat und was du für dich mitnehmen kannst.

Herzlich, Sandra

Shownotes

Website Nicole Heldinnenreise.ch

Direkt zum Weekend "Ladies first"

Instagram Heldinnenreise

*****

Website Movement of Love

Instagram sandra.weber_movementoflove

Kostenlose Kundalini Yoga Klasse: Kriya zum Erwecken der Zehn Körper

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify