Was ist ein selbstbestimmtes Leben?

In dieser sehr spontan aufgenommenen Episode starte ich mit einem Überblick über meine nächsten Projekte. Dazu gehören ein 3-monatiges Karma Yoga-Projekt auf dem Hof Narr, eine 40-tägige, kostenlose Onlinechallenge mit einer Yoga-Sequenz für Reichtum und Fülle (und wer will das schon nicht?), eine Outdoor-Yogaklasse im Park mit anschliessendem Vegan Brunch sowie einem Prosperity Yoga & Healthy Brunch Event im Birdhaus.

Das wird ein toller Sommer, in welchem wir unsere Energien auf all das ausrichten werden, was wir anziehen möchten! Egal ob dein neues Business, mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude...

Anschliessend habe ich mir Gedanken gemacht, was ein selbstbestimmtes Leben für mich bedeutet und fordere dich an mehreren Stellen mit konkreten Fragen und Inputs dazu auf, dir ebensolche Gedanken zu machen und diese auch niederzuschreiben. Denn das Geschriebene ist immer verbindlicher als flüchtige Gedanken. 

Lass mich in den Kommentaren oder unter dem entsprechenden Instagram-Post gerne wissen, was du denkst und was diese Folge bei dir auslöst.

Alles Liebe, Sandra


Shownotes

Website Movement of Love by Sandra Weber

Events Movement of Love

Instagram Sandra Weber


Musik

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify