Von Kundalini Yoga bis Kakao Zeremonie – zu Gast im Mirjam Ulbert Podcast

In dieser Episode bin ich zu Gast im Podcast von Mirjam Ulbert und erzähle über mich und meine Arbeit, z.B. wie ich zum Kundalini Yoga gekommen bin und was ich daran liebe, was es mit den Kakao Zeremonien auf sich hat, die ich mehrere Male pro Jahr anbiete und vieles mehr. Auch ein Abstecher zu früheren Vegan-Projekten ist natürlich drin – und einiges mehr ;)

Es hat riesig Spass gemacht, mal die Seite zu wechseln und interviewt zu werden. Auch spannend, was die richtigen Fragen aus einem rauskitzeln können. Danke Mirjam nochmals an dieser Stelle!

Mirjam Ulbert ist LifeCoach, Unternehmerin sowie Yoga- und Meditationslehrerin. Sie bietet Coachings, Workshops und Meditationen an, macht Videos, hat ebenfalls ihren eigenen Podcast, und sie unterstützt in ihrer Arbeit Menschen dabei, sich immer wieder für die Liebe anstatt für die Angst zu entscheiden.

Was heute ganz neu ist: Mirjam hat unser Gespräch nicht nur als Audio aufgenommen, sondern gleich auch gefilmt. Hier kannst du dir das Video anschauen.

Und ganz wichtig: Das Projekt Karma Yoga Hof Narr - mehr dazu im Intro, den Link findest du unten.

Inputs und Rückmeldungen gerne willkommen, hier im Blog oder unter dem entsprechenden Instagram-Post.

Alles Liebe, Sandra

Shownotes

Website Movement of Love by Sandra Weber

Instagram Movement of Love 

Karma Yoga Hof Narr

Movement of Love YouTube Channel

Mirjam Ulbert:

Website Mirjam Ulbert

Instagram Mirjam Ulbert

YouTube Channel Mirjam Ulbert


Musik Podcast

AN MOKU, www.anmoku.net

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify