Trotz Corona: Füll dein Herz mit Dankbarkeit

063: Dankbarkeit kommt meistens nicht von selbst. Man muss sie kultivieren. Gerade in einem Jahr, in dem sehr vieles nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Indem wir genau hinschauen, wahrnehmen und auch mal unsere Perspektive verändern, können wir mehr Dankbarkeit empfinden. Und das Beste: Das Gefühl der Dankbarkeit zieht (noch mehr) Gutes an. Yeah!

Fülle mit mir dein Herz – und dein Journal (ja, nimm was zu schreiben dazu!) – mit Dankbarkeit!

Und schreib mir gerne unter die Episode, wofür du gerade besonders dankbar bist und was du für dich mitnehmen kannst!

Herzlich, Sandra

Shownotes

Inner Peace Adventskalender – Anmeldung

Cozy @Home Self Love Retreat – Infos & Anmeldung

Jeden Dienstagabend: Weekly Journaling Bliss

Folge und kommuniziere mit Sandra via Instagram

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify