Stop. Keep. Start. Was geht, was bleibt, was kommt im 2021?

067: Heute möchte ich mit dir eine ganz besondere Journalingübung machen, die sehr viel Klarheit bringt:

Stop. Keep. Start. Was willst du nicht mehr ins neue Jahr mitnehmen, was hingegen willst du behalten und vielleicht noch mehr zelebrieren und womit willst du ganz neu durchstarten? Spannende Fragen, oder?

Dabei verrate ich dir auch, was privat und im Business meine Stop-, Keep- und Start-Punkte sind für 2021 und was für mich aktuell grade wichtig ist. Sei gespannt :)

Halte unbedingt Stift und Papier bereit!

Schreib mir gerne unter die Episode in die Kommentare, was du für dich mitnehmen kannst!

Herzlich, Sandra


Shownotes



Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Bild: Nora Dal Cero

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify