Self-Talk: Wie sprichst du mit dir?

061: Wie wir mit uns sprechen, hat direkte Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, auf Emotionen und darauf, ob wir mutig vorangehen im Leben oder stehen bleiben.

Was für eine innere Stimme hast du? Eine, die dir Power gibt? Oder eine, die dich runterzieht? 

Lerne in dieser Episode, wie wichtig unsere innere Stimme ist und wie du sie auf positive Art verändern kannst.

Nimm dir was zu schreiben dazu und los geht's! 

Schreib mit gerne deine Erfahrungen in die Kommentare!

Herzlich, Sandra

Shownotes

3-wöchiges Programm: Endlich mehr Selbstvertrauen

Infos & Anmeldung: Kakao Meditation & Mini Dance Party

Buchtipp: What to say when you talk to yourself 

Folge und kommuniziere mit Sandra via Instagram

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

2 Kommentare

  • Wunderbar... ich nehme es mir unbedingt vor, "lieber" mit mir zu sprechen. Danke für den Anstoß. 😚
  • Sehr gerne liebe Isabelle! Ja, tu das unbedingt! :)

Was denkst du?

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify