Mit Kundalini Yoga frisch, fröhlich und fit in den Frühling

074: Was macht Kundalini Yoga so powervoll? Wie hilft es uns, körperlich fit zu sein, konzentriert und obendrauf noch ruhig im Geist?

Ich spreche in dieser Episode auch darüber, wieso mir persönlich die Aspekte Selbstakzeptanz und Toleranz mit sich selber so wichtig sind in meinen Klassen – und was meine Geschichte dazu ist. 

Tauch mit Neugier und offenem Herzen in die Folge ein. Ich verrate dir zudem (gleich zu Beginn!) auch ein Geheimnis.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Ab 1. März frisch in den Frühling mit dem Mind & Body Power-Programm.


Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify