5 Day Challenge: Kundalini Yoga Fitness & Emotional Detox

056: Vom 19. bis 23. Oktober findet meine 5 Day Challenge "Kundalini Yoga Fitness & Emotional Detox" statt, zu der du herzlich eingeladen bist. Kundalini Yoga ist simpel: Du musst weder besonders beweglich, noch akrobatisch talentiert sein und auch keine speziellen koordinativen Fähigkeiten haben. 

Aber: Du brauchst den Willen, mehrere Minuten in einer – meist dynamischen – Übung zu bleiben. Das ist der Punkt, wo es spannend wird. Du nutzt deinen Körper als geniales Werkzeug, um an innere Blockaden ranzukommen. Innerhalb von kürzester Zeit. Und da wir eben in den Übungen drin bleiben und nicht ausweichen, lässt sich so im Nu vieles auflösen oder zumindest aufweichen. Alte Blockaden, Limitierungen usw. beginnen zu bröckeln...

Und DU kommst mehr und mehr in deine Kraft, körperlich, mental, seelisch. Hör rein und erfahre alles über die kostenlose 5 Day Challenge und wieso du unbedingt dabei sein musst.

Herzlich, Sandra

Shownotes

5 Day Challenge: Kundalini Yoga Fitness & Emotional Detox

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify