Gib deiner Angst einen Ton mit Voicecoach Sabina Astolfi

040: Diese verrückten Zeiten haben mich dazu veranlasst, endlich wieder eine Podcast-Episode aufzunehmen. Ich spreche darin über die Wichtigkeit, jetzt in verschiedenen Bereichen Balance zu halten und uns in Zuversicht und Hoffnung zu üben.

Und über die Chancen einer solch ungewöhnlichen Situation, die uns herausfordert, neue Wege zu gehen - oder zumindest in Betracht zu ziehen.

In der heutigen Episode habe ich zudem einen wunderbaren Gast: Voicecoach Sabina Astolfi, die ich vor einigen Wochen interviewt habe. Dieses Interview ist tief, hoffnungsvoll und fröhlich, es kommt genau zur richtigen Zeit, um unseren Seelen etwas Balsam zu geben. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Love, Sandra

Website Sabina Astolfi: www.powerful-voices.com

Kostenlose Yogalektion "Surya Kriya" auf meinem Blog

Daily Mini Live Sessions um 9 Uhr auf Instagram



Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify