Endlich beweglichere Hüften mit der 7 Day Happy Hips Challenge

050: Die Hüften sind eine ziemlich komplexe Angelegenheit. Da kommenden Montag, 7. September, meine kostenlose 7 Day Happy Hips Challenge beginnt, dachte ich mir: Ein perfekter Zeitpunkt, um etwas über die Hüften zu sprechen, die Anatomie der Hüften, die starke Muskulatur, von der sie umgeben ist und das Speichern und Festhalten von Emotionen, was man den Hüften ebenfalls zuschreibt.

Während der 7 Day Happy Hips Challenge treffen wir uns täglich um 8 Uhr morgens live via Zoom und machen während 15 Minuten verschiedene Übungen zum Öffnen der Hüften.

Falls du um 8 Uhr nicht live dabei sein kannst, kein Problem, ich zeichne alle Sessions auf und sende sie dir im Nachhinein per Mail zu. So kannst du die Sessions ganz nach deinem eigenen Zeitplan machen.

Der Deal: Alle 7 Sessions müssen gemacht werden, keine Ausreden, keine Ausnahmen, sondern 7 Tage am Stück täglich stretchen und du wirst erste Erfolge sehen.

Eine Anmeldung ist erforderlich über den untenstehenden Link in den Shownotes.

Sei dabei an der 7 Day Happy Hips Challenge! Du wirst es lieben!

Bis Montag, ich freue mich auf dich :)

Sandra

Shownotes

Anmeldung zur Happy Hips Challenge

Instagram sandra.weber_movementoflove

Website Movement of Love

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify