Kundalini Yoga & more


Willkommen in deinem Online-Studio.


Hier erwartet dich eine bunte Auswahl an Kundalini Yoga, Bootcamps & Flexibility-Klassen.


Alle Levels willkommen. Ich freue mich auf dich!

Sandra 


Stundenplan Klassen

Klasse Mi, 12.8.20, 18 Uhr, fällt aus

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga ist ein energievoller Yogastil, der zugleich viele meditative Elemente enthält. Mein Unterrichtsstil ist ruhig und humorvoll. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 


Deine Benefits ab der ersten Klasse:

  • mehr innere Ruhe und Zufriedenheit
  • stärkere Nerven
  • Auflösung von Blockaden
  • positive Nachwirkungen nach der Klasse
  • Gefühl der Transformierung
  • Anwendbare Tools


Willst du Fitness, persönliches Wachstum und Meditation miteinander verbinden? Dann ist Kundalini Yoga mit mir genau das Richtige für dich.


Beschrieb alle Klassen Stundenplan

Kundalini Yoga
Eine klassische Kundalini Yoga Klasse bestehend aus Asanas, Pranayama, Mudra, Meditation & Mantra


Bootcamp
Kompakte 30 Minuten-Klasse mit Fokus auf Kraft, Ausdauer und Flexibilität, inklusive Atemübung und kurzer Meditation. Ein Kick-Start in deinen Tag.


Flexibility Class
60 Minuten zur Verbesserung deiner Beweglichkeit. Fokus auf Hüften, Hamstrings, Rücken und Schultern. Nebeneffekt: Herrlich entspannend! Mehr Infos hier – auch Privatklassen sind möglich.


Weekly Journaling Bliss – kostenlos
Schnapp dir dein Journal und ein schönes Getränk. Lerne dich selber besser kennen, wachse über dich hinaus. Separate Anmeldung unter diesem Link.

Onlineklassen bieten viele Vorteile, z.B.

  • Teilnahme von überall aus der Welt
  • Zeitersparnis – du bist bei dir zu Hause und verlierst keine Reisezeit
  • Nutzung der eigenen Matten, Kissen & Decken
  • Du bleibst auch nach der Klasse ganz in deinem Vibe... :)
Die Klassen finden statt via die Plattform Zoom. Alle Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Gönne dir diese Auszeit! Für Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden.

Was andere Stimmen sagen

«Dank Sandras Online-Yoga-Studio habe ich endlich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, meine Yoga-Praxis viel konsequenter in den Alltag einzubauen und das tut sowohl Körper als auch Geist und Seele einfach nur unglaublich gut. Je nach Lust und Laune entscheide ich jeweils flexibel, ob ich am Morgen mit einer knackigen Bootcamp-Session in den Tag starte oder den Abend mit einer schönen Kundalini- oder Flexibility-Klasse ausklingen lasse. Ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne Sandras Yoga-Klassen vorstellen!»

Sarah Moser, 29

«Ich liebe die Verbindung von Meditation, Körperübungen und Mantras. Und genau diese Kombination finde ich in Sandras Kundalini Klassen. Schön angeleitet, klar, verständlich und herzerwärmend. Mein absoluter Favorit: Ihre Kakao-Zeremonien mit Tanz oder Journaling. I love!»

Sandra Fischer, 33

«Kundalini Yoga mit Sandra ist ein Workout für Body, Mind and Soul, das süchtig macht. Nach den Lektionen fühle ich mich jedes Mal unglaublich gut.»

Christine Gredig, 41

«Der Corona-Lockdown hat mein Leben durcheinandergewirbelt. Ein grosser Verlust in dieser Zeit war mein wöchentliches Yogaprogramm. Bei der diesjährigen Yonamo bin ich auf Sandras online Kundalini-Angebot gestossen. Lektionen zu verschiedenen Tageszeiten lassen mir viel Freiraum für spontane Zeitplanung. Trotz räumlicher Distanz gelingt es Sandra, mich sehr gut durch die Stunde zu begleiten. Sie gibt klare Anleitungen und führt souverän und humorvoll durch Übungen und Meditationen. Auch die Gespräche vor und nach den Lektionen berühren und inspirieren mich sehr. Aus einer Notlösung ist nun ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und nach jeder Klasse fühle ich mich gestärkt, energievoll und sehr zufrieden.»

Marianne Meier, 61

«Die Yogastunden mit Sandra lassen mein Hamsterrad stillstehen, das fühlt sich immer grossartig an! Und die Bootcamp-Klassen beinhalten für mich in 30 Min. alles, um gestärkt, geerdet, aufrecht und selbstbewusst in den Tag zu starten oder am Abend den Tag abzurunden. Ich schätze zudem den persönlichen Austausch mit Sandra sehr.»

Sigrid Lange, 53

Anmeldung & Zahlung

Anmeldung bis spätestens 30 Minuten vor den Klassen. Den Zoom-Link zur Klasse und alle weiteren Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsportal Paypal. Bitte gib bei der Zahlung im Kommentarfeld als Betreff z.B. "3-Monats-Abo" an.

Wenn du via Überweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest, 
schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort nach der Anmeldung fällig.

Preise & Abos

10-Tage-Probeabo für CHF 75

Ideal zum Reinschnuppern und Ausprobieren verschiedener Klassen. Gültig für 10 aufeinander folgende Tage ab Kaufdatum für alle Klassen.

Probeabo

Einzelne Klassen CHF 25 für 60 Minuten oder CHF 30 für 75 Minuten.

Klasse 60 MinKlasse 75 Min

  • 10-er Abo CHF 150 (gültig für 30 Min-Klassen, 3 Monate ab Kaufdatum)
  • 10-er Abo CHF 220 (gültig für 60 oder 75 Min-Klassen, 3 Monate ab Kaufdatum)

Abo 30 MinAbo 60/75 Min

  • 3-Monats-Abo "Super-Kombi" inkl. Aufzeichnungen CHF 390, Details siehe unten
  • 12-Monats-Abo "Super-Kombi" inkl. Aufzeichnungen CHF 1290, Details siehe unten

3 Monate12 Monate

"Super-Kombi" Abo für volle Freiheit (mit Aufzeichnungen)

Du willst mal live dabei sein, mal zeitunabhängig Praktizieren? Dann ist das Super-Kombi-Angebot perfekt für dich. Als 3-Monats- oder Jahresabo erhältlich.

3-Monatsabo CHF 390 (gültig für ALLE Klassen gemäss Stundenplan)

  • Plus: Aufzeichnungen aller Bootcamp-Klassen
  • Plus: Aufzeichnungen von je 1 Yoga- und 1 Flexibilityklasse pro Woche
  • separater Memberbereich mit Zugriff auf alle aufgezeichneten Klassen
  • gültig 3 Monate ab Kaufdatum


oder

Jahresabo CHF 1290 (gültig für ALLE Klassen gemäss Stundenplan)

  • Plus: Aufzeichnungen aller Bootcamp-Klassen
  • Plus: Aufzeichnungen von je 1 Yoga- und 1 Flexibilityklasse pro Woche
  • separater Memberbereich mit Zugriff auf alle aufgezeichneten Klassen
  • gültig 12 Monate ab Kaufdatum

3 Monate12 Monate

Persönlicher Tipp 

Richte dir einen schönen Platz für deine Yogapraxis ein, mit Matte, Kissen und Decke, letzteres insbesondere für die ruhigeren Klassen. Dazu Wasser und/oder Tee.

Suche dir dein passendes Abo aus und freu dich schon jetzt auf den #afteryogaglow #flexibilitygains #newpower

Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Jede Haftung wird abgelehnt. 

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify