4 Week Mind & Body Power mit Kundalini Yoga

4. bis 31. Januar 2021

Willst du im neuen Jahr körperlich und mental stärker werden?
Ist es Zeit, dich von seelischem Ballast und Blockaden zu befreien?
 Und bist du bereit, in dich und dein Wohlbefinden zu investieren?

Im Onlineprogramm

4 Week Mind & Body Power mit Kundalini Yoga

 arbeiten wir 28 Tage lang an emotionalem Detox, Fitness und Flexibilität.
Für mehr Kraft und Beweglichkeit im Körper und mehr Leichtigkeit im Sein. 

Wir nutzen dazu die Technik des Kundalini Yoga, einem ganzheitlichen, einfach zugänglichen Yogastil, bestehend aus Übungen, Meditation, Atemtechniken und Mantra.

Mit vielfältigen Sequenzen führe ich dich durch die Klassen, die nicht nur den Körper, sondern insbesondere auch das Nervensystem stärken.

Ergänzend dazu profitierst du von meinen Flexibilityklassen, die dich geschmeidig und beweglich machen. Und durch ihre tiefentspannende Wirkung für guten Schlaf sorgen.

Für volle Mind & Body Power.

Datum: Montag, 4. bis Sonntag, 31. Januar 2021

Das Programm findet komplett online und zeitunabhängig statt. Du kannst also von überall her teilnehmen und ganz nach deinem eigenen Zeitplan mitmachen. 

Gleichzeitig hast du auch Zugang zu Live Online-Klassen, wenn du gerne in der Gruppe praktizierst und verbindliche Zeiten für dich wichtig sind. Dabei stehe ich dir natürlich auch gerne direkt für Fragen zur Verfügung.

Live-Stundenplan

Im Mind & Body Power-Program hast du zu allen Klassen gemäss Live-Stundenplan Zugang und kannst dir deine eigene Praxis zusammenstellen.

Damit du optimal vom Programm profitieren kannst, empfehle ich dir 3 oder 4 Klassen pro Woche einzuplanen (mindestens jedoch 2).

Zum Beispiel:

  • Montag: Core Power & Meditation 9-9.30 Uhr
  • Mittwoch: Flexibility Training 20-21 Uhr
  • Freitag: Kundalini Yoga 9-9.30 Uhr
  • Sonntag: Kundalini Yoga 10-11.15 Uhr

oder

  • Montag: 18-19.15 Uhr Kundalini Yoga
  • Mittwoch: 9-9.30 Kundalini Yoga
  • am Tag/Zeit deiner Wahl weitere Klassen als Aufzeichnung, die du in einem separaten Memberbereich geniessen kannst

oder

in einer nochmals ganz anderen Kombi! Du kannst frei mixen, wie du willst.

Na, bist du schon am Planen? 

ZU MIR – SANDRA WEBER

Meine Klassen sind tief und humorvoll. Mir ist diese Balance wichtig. Eine bewusste Praxis und gleichzeitig Leichtigkeit zu zelebrieren, sich selber und überhaupt alles nicht immer so ernst zu nehmen. Das ist auch genau das, worin ich mich selber stets übe. 

Auf der Yogamatte und im restlichen Leben.

Und noch ein Punkt liegt mir am Herzen: Ich habe viele Jahre mit Selbstakzeptanz gekämpft, und meine innere Stimme war mir selber gegenüber sehr hart.

Dank intensiver Persönlichkeitsarbeit konnte ich mich weitgehend von diesen destruktiven Gefühlen und Gedanken befreien. Und obschon diese Entwicklung auch einem Mix aus der Lektüre von Büchern, Coaching-Sessions, Workshops, viel Selbstreflexion und einem wunderbaren Umfeld zu verdanken ist, so ist trotzdem sonnenklar:

Kundalini Yoga hat einen Löwenanteil zu meiner Entwicklung beigetragen.

Und dies gebe ich heute mit viel Freude in meiner Arbeit weiter.

Das alles nimmst du aus dem 4 Week Mind & Body Power-Programm mit Kundalini Yoga mit:

Fitness & Energie


  • Mehr Kraft im ganzen Körper, speziell im Bauch
  • Stärkung des Nervensystems
  • Biss und Durchhaltewillen – nicht nur auf der Yogamatte
  • Mehr Power und Lebensenergie

Emotional


  • mehr innere Ruhe
  • Verbindung zu dir selbst & deiner Intuition
  • Stressabbau in Körper, Kopf & Herz
  • Positive, vertrauensvolle Grundhaltung

Was frühere Teilnehmerinnen sagen:

"Das 4 Week Mind and Body Power-Programm hat mir den Ärmel total reingezogen. Ich habe mich aufgrund meiner bevorstehenden eidgenössischen Prüfung angemeldet, weil ich mir in dieser Stressphase etwas Gutes tun wollte… und siehe da, es hat sowas von geklappt!

Das Programm hat mir nicht nur körperlich einen Boost verschafft, sondern meinen gestressten Geist beruhigt, meinen Durchhaltewillen gestärkt und mich in die Balance gebracht. Es hat mich geerdet und mir geholfen, zu fokussieren. Ich bin sowas von begeistert, dass ich gleich im Anschluss ein Abo gelöst habe und mich nun jeden Tag freue, aus der grossen Vielfalt an Trainings mein persönliches Programm zusammenzustellen.. 

Danke Sandra von Herzen für Dein Angebot, es bereichert meinen Alltag und boostet mein persönliches Wachstum.“

Chantal Hediger, Creative Guide & Bildende Künstlerin, www.chantalart.com

******

"Ich bin nach einem für mich sehr schweren Lebenseinschnitt durch eine liebe Freundin auf Sandra und Kundalini Yoga gestossen. Gleich mit der ersten «Berührung» mit Kundalini habe ich mich durch Sandras Ruhe angesprochen und aufgehoben gefühlt. Die Kombination der verschiedenen Elemente wie Übungen, Mantras singen, Meditation etc. sind genau das, was ich seit langem gesucht hatte. Dieses Gefühl hat sich im Laufe der Zeit noch intensiviert; mit Sandras sehr angenehmen und positiven Art trifft sie unheimlich gut die Dinge, die uns täglich herausfordern. 

Das hat mir sehr geholfen, wieder mein Lächeln, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag zu finden und nicht immer alles sooo ernst zu nehmen 😊 Kundalini ist mittlerweile ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, der mir hilft, gestärkt im Jetzt zu sein und positiv ins Morgen zu gehen. Von Herzen Danke liebe Sandra!"

Patrizia, 55

Blick ins Onlinestudio

Inklusive im Programm:



  • Zugang zu allen Live Online-Klassen gemäss Stundenplan

  • Zugriff zum Movement of Love-Memberbereich
(Aufzeichnungen verschiedener Kundalini Yoga- & Flexibility-Klassen)

  • Inspirierende Mails mit Journaling-Inputs für die Selbst-Reflexion

  • Persönlicher Support bei Fragen


Wichtig zu wissen


Die Live Online-Klassen finden via die Plattform Zoom statt. Sie ermöglichen einen direkten Austausch mit mir und anderen Teilnehmenden vor/nach der Klasse. 

Alle Aufzeichnungen wiederum findest du im Movement of Love Memberbereich, zu dem du während diesen 4 Wochen vollen Zugang hast, um zeitunabhängig zu üben.

Du kannst also stets wählen zwischen Live- und aufgezeichneten Klassen.

Spring in dein neues Jahr hinein!

Preis


CHF 199

Die Zahlung erfolgt via PayPal über den untenstehenden Anmeldebutton. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder Überweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Anmelden

Bist du bereit für 4 Wochen Freude, neue Lebensenergie, Kraft und mentale Power? 

Dann melde dich gleich jetzt für 4 Week Mind & Body Power an und sei gespannt auf deine Reise!

Herzlich, Sandra

Anmelden
© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify