LISA – Lean and inspired with Sandra & Aris

Gemeinsam abnehmen und fit werden mit LISA


7. September 2020 bis 24. Januar 2021

Hinter LISA stecken wir: Aris Guzman, Köchin und Sandra Weber, Yoga Lehrerin. 

Mehr zu uns erfährst du weiter unten, doch kommen wir doch grad zum Thema: Wir haben beide ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und möchten diese gerne loswerden. 

Zusammen mit dir.

Ja, wir wissen, das mag sich ungewöhnlich anhören. Aber wir lieben das Ungewöhnliche und halten stets Ausschau nach neuen Lösungen, die in die heutige Zeit passen. Und so kam es, dass wir LISA entwickelt haben. Für uns. Für dich.

In 20 Wochen zum Ziel

LISA ist ein knapp 5-monatiges Onlineprogramm (20 Wochen), dass dich dabei unterstützt, 10 bis 15 kg oder mehr abzunehmen.

Das Programm ist sehr persönlich und eng von uns begleitet. Du sollst dich jederzeit unterstützt fühlen, motiviert bleiben und vor allem: erfolgreich dein Ziel erreichen.

Packen wir also diesen Herbst an, was wir alle schon Anfang Jahr tun wollten!


Anpacken statt Aufschieben. Aktiv werden. Das Leben in die Hand nehmen.

Unser Ansatz

Gesunde, bunte und schmackhafte Gerichte, die einfach zuzubereiten sind und Spass machen (inkl. Advents- und Weihnachtsrezepte – wir bringen dich sicher und mit Genuss sowie familientauglich durch diese Zeit!), kombiniert mit einem sorgfältig zusammen gestellten Yoga- & Fitness-Programm für Body, Mind & Soul. Du sollst dich stark, beweglich und fit fühlen. Voller Freude und Lebenslust.

Wir stehen für Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb ist LISA kein Crash-Programm, sondern führt dich über einen ganzheitlichen Ansatz (zurück) zu deinem Wohlfühlkörper.

Mit Doppelpower von Aris und Sandra – während genau 140 Tagen à CHF 20. 

Was uns besonders wichtig ist

Wir sind kein weiteres Diätprogramm, wir sind Sandra und Aris, die aus eigener Erfahrung wissen, wovon sie sprechen, wo der Schuh drückt (oder die Kleidung einengt!). Deshalb können wir dich auch ganz gezielt unterstützen, und das werden wir aus ganzer Kraft tun. Wir sind für dich da, mit uns hast du jederzeit zwei persönliche Ansprechpersonen. 

NIEMAND soll hier frustriert oder überfordert aufgeben, wir gehen den Weg zusammen bis zum Ziel. 

Oder wie man auf Englisch so schön sagt: "We have your back". 

Du hast mit uns praktisch 2 Personal Coaches zum attraktiven Gesamtpreis.

Inklusive bei LISA

  • Willkommenspaket mit wertvollen Goodies
  • Tägliche Kundalini Yoga, Fitness- & Flexibility-Klassen – alles online
  • Bunte Rezeptideen & Wochenpläne für alle Mahlzeiten
  • Tipps für Vorbereitung und Einkaufen
  • Ernährungsberatung in der Gruppe
  • Facebook-Community für Support & Austausch
  • Wöchentliche Zoom-Meetings mit Sandra
  • Journaling-Sessions mit Sandra: Lerne dich selber besser kennen
  • Inspiration und Motivation per Mail
  • Persönliche Unterstützung per E-Mail für Fragen

Specials

  • 2 x monatlich Live-Kochklassen zum Mitmachen via Zoom mit Aris & Sandra
  • 2 x monatlich 1:1 Support-Gespräche mit Sandra oder Aris à 30 Min

Yoga & Fitness

Alle Klassen sind live, sodass du nach den Klassen Sandra auch Fragen stellen oder dich mit den anderen Teilnehmenden austauschen kannst. Einige Klassen pro Woche werden aufgezeichnet. Falls du nicht live dabei sein kannst, stehen dir diese Klassen in einem separaten Memberbereich zur Verfügung und du kannst sie machen, wenn du Zeit hast. 

Wir legen dir jedoch ans Herz, möglichst oft live dabei zu sein, weil es zusammen einfach noch mehr Spass macht und motivierender ist. Noch ein paar Worte zu den Klassen:

Kundalini Yoga ist ein einfach zugänglicher Yogastil, der auch für Yoga-Neulinge bestens geeignet ist. Die Klassen sind sehr abwechslungsreich, mit intensiveren sowie meditativen Sequenzen. Kundalini Yoga hebt deine Energie und bringt innere Ruhe.

Die Bootcamp-Klassen sind kurz, aber knackig: Eine Atemübung, Kraft für Arme, Bauch und Beine, etwas Stretching, eine Meditationsübung und schon sind die 30 Minuten vorbei und geben dir Schwung für den Tag.

Die Flexibility-Klassen haben genau ein Ziel: Die Förderung der Beweglichkeit. Wir bleiben in langgehaltenen Stretchingposen, Fokus sind die Hüften, Hamstrings (hintere Oberschenkel) und Rücken/Schultern. Toller Nebeneffekt: Die Klassen sind sehr entspannend. Sie können übrigens auch super mit einer vorangehenden Kundalini Yogaklasse (oder einem Spaziergang) kombiniert werden.

Pro Woche stehen dir 11 Live-Klassen zur Verfügung. Wir empfehlen dir, mindestens 4 x pro Woche zu trainieren.

Auf einen Blick: Stundenplan & wöchentliche Meetings


Deine LISA-Benefits

  • du geniesst eine neue Leichtigkeit, die weit über deinen Körper hinausgeht
  • du bist motiviert und nimmst eine "Never give up"-Mentalität an
  • du erlebst vollen Support mit all deinen Anliegen
  • du wirst deutlich stärker und flexibler, körperlich und mental
  • du lernst dich ganz neu, auf einer tiefen Ebene kennen
  • du lernst, über dich hinauszuwachsen und für dich einzustehen
  • du geniesst Gruppenvibe mit Leuten, die dasselbe Ziel haben wie du: Gewicht loszuwerden, sich wohl fühlen im eigenen Körper, gesund und fit sein
  • du gewinnst an Selbstvertrauen und erfährst ein neues Körper- und Lebensgefühl

Good to know

Das ganze Programm basiert auf ausgewogenen, rein pflanzlichen Rezepten. Und die Rezepte von Aris sind der Knaller, du wirst sehen.

Technisches & Plattformen

Wir nutzen folgende Plattformen für die Kommunikation: eMail, Facebook & Zoom. Zudem erhältst du Zugang zu einem separaten Memberbereich, wo du alles auf einen Blick siehst.

Facebook: es wird eine Facebook-Gruppe geben, die vor allem dem Austausch der Teilnehmenden dient. Du brauchst aber KEIN Facebook, um am Programm mitzumachen.

Zoom: Alles, was live ist, läuft über die Plattform Zoom. Dazu gehören alle Yoga & Fitnessklassen von Sandra, Journaling-Sessions, die Kochklassen mit Aris sowie alle informativen Beiträge und Meetings. Du brauchst kein besonderes Know-How für Zoom, wir senden dir alle notwendigen Infos dazu und geben dir natürlich Support.

Memberbereich: Die Aufzeichnungen der Live-Klassen findest du in einem übersichtlichen Memberbereich. Dort kannst du dir Fitness-, Koch- oder andere Klassen, bei denen du nicht live dabei sein konntest, anschauen (und natürlich mitmachen!). So bist du zeitlich frei und kannst nachholen, wenn du etwas verpasst hast oder nochmals ansehen willst.


Preis, Anmeldung & Zahlung


Investition in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden: 
CHF 2800 

Bei 140 Tagen ergibt das auf den Tag gerechet gerade mal CHF 20 – weniger als der Preis einer einzigen Yogaklasse (!) Und: Es könnte die beste Investition deines Lebens sein. 

Ready für eine Transformation? 

Werde eine LISA!



Nach deiner Anmeldung erhältst du die Rechnung über CHF 2800 zur Überweisung innert 10 Tagen, bei kurzfristigen Buchungen bis spätestens 3.9.20.

Alternativ ist auch eine Teilzahlung in 3 Raten möglich: 1. Rate CHF 1000 innert 10 Tagen nach Buchung, spätestens 3.9.20, 2. Rate CHF 1000 bis spätestens 30.9.20, 3. Rate CHF 1000 bis spätestens 31.10.20. 

Total bei Teilzahlung = CHF 3000. Spare CHF 200 bei Zahlung des gesamten Betrages als Einmalzahlung.



Sandra Weber

Sandra ist Kundalini Yogalehrerin, Flexibilitycoach und zertifizierte vegane Ernährungsberaterin.
Für LISA öffnet sie die Tore ihres neuen Onlinestudios für Kundalini Yoga, Flexibility Training, Bootcamps und Meditation. Ihr Unterrichtsstil ist ruhig und humorvoll. Für die Mindset-Arbeit teilt sie mit dir das effektive Tool des Journalings.
Kontakt: sandra@movementoflove.ch

Aris Guzman

Aris ist gelernte Köchin und zertifizierte vegane Ernährungsberaterin. 
Für LISA kreiert sie leckere, leichte und trotzdem sättigende Rezepte, Menupläne und steht den Teilnehmenden mit Ernährungs- und Kochwissen zur Verfügung sowie Tipps zum Einkaufen.
Ein Highlight sind auch ihre 14-tägigen Live-Kochshows. Und natürlich ihr Lachen!
Kontakt: info@byaris.ch

Anmeldung LISA

Ich will gemeinsam mit Sandra & Aris überflüssige Kilos loswerden, fit, gesund und schlank sein. Deshalb mache ich mit bei LISA und melde mich hiermit definitiv an.

Wichtig: Nach Absenden des Formulars erhältst du von "Movement of Love by Sandra Weber" eine Aufforderung zum Bestätigen deiner Mailadresse. Bitte mach dies so rasch als möglich, damit wir dir Mails betreffend dem Programm zusenden können. Dankeschön!
Bitte auswählen:

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise in ein leichteres Leben. Zusammen mit dir. Let's do this! 

 Sandra & Aris


Konditionen: Die Anmeldung für LISA ist verbindlich. Keine Rückzahlungen möglich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, jede Haftung wird abgelehnt. Bei Unsicherheiten spreche dich bitte mit deinem Arzt/deiner Ärztin ab. Das Programm findet statt ab 10 Teilnehmenden.
© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify