Kundalini Yoga Kriya zum Erwecken der Zehn Körper


Hallo!

Ich freue mich, dir mit diesem Video die "Kriya zum Erwecken der Zehn Körper" vorzustellen.

Die Sequenz enthält viele klassische Kundalini Yoga Übungen wie z.B. die beliebten Frösche ;) Die strengsten Übungen kommen zudem gleich am Anfang, gegen Ende wird die Sequenz meditativer.

Mehr zu den Zehn Körpern erfährst du in diesem Blogartikel.

Passwort für das Video: gesundundbewusst


Immer wieder gerne bin ich bei einem Programm/Kurs oder einer Veranstaltung von Sandra dabei. Es ist jedesmal mit so viel Liebe und Leidenschaft aufgebaut und gestaltet. Ich fühle mich immer wahnsinnig wohl und Sandras Kundaliniklassen oder Videos sind die einzigen Yogasequenzen, in denen ich wirklich abschalten und entspannen kann. Während den Challenges fühle ich mich unterstützt und vor allem ernst genommen. Sandra beantwortest jede Frage, sei sie noch so simpel. Es ist wirklich eine Freude, bei ihren Projekten dabei sein zu dürfen.
Sarina Lüthi
Ich kenne Sandra von ihrem Programm "40 Days for Radical Selflove & Health". Diese waren für mich wie täglich ein Türchen meines Adventskalender zu öffnen. Alle Infos über den Ablauf waren übersichtlich erklärt. Die Rezepte sind sehr lecker und hungrig war ich nie. Die Videos sind sehr schön und animieren zum Mitmachen. Geschätzt habe ich den persönlichen Austausch und die Begleitung von Sandra! 
Meine Weichen sind neu gestellt, gereinigt und geölt und ich bin offen für neue Wege....

Sigrid Lange
Auf das Detox Programm von Sandra hatte ich lange gewartet und war superhappy, als es anfing. Und ich muss sagen, es war toll! Ich habe alle meine Ziele erreicht! Sandra und die Struktur des Programmes haben mich optimal darin unterstützt, mich endlich wieder gesund zu ernähren und zwar so, dass es Spass macht und überhaupt kein krampfhaftes Verzichten ist. Auch nach dem Programm konnte ich das beibehalten. Sandra führte uns sehr kompetent und liebevoll durch dieses Programm und war immer da, was ich sehr schätzte. 
Viola Heller

Disclaimer:

Du praktizierst auf eigene Verantwortung. Jede Haftung wird abgelehnt.

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify