movement of love

Kundalini Yoga & Kakao Zeremonie


Dienstag, 31. Dezember 2019

Der etwas andere Jahresabschluss. Sinnlich, tief gehend, meditativ.

Lass dich von mir durch eine wunderschöne Kundalini Yoga Klasse führen. Und danach serviere ich dir köstlichen Kakao, zubereitet mit duftenden Gewürzen.

Kakao wirkt entspannend, herzöffnend, liefert wertvolles Magnesium und fördert die Produktion von Seratonin und Dopamin – die Stoffe, die uns glücklich machen. 

Mit sanfter Musik und einer Meditation kannst du dich ganz der Wirkung des Kakaos hingeben und es dir auf der Yogamatte bequem machen. Leichter Snack inklusive.

Zeit: 10 bis 13 Uhr

Preis: CHF 75.-, Rechnung erfolgt nach Anmeldung über das untenstehende Formular – Bezahlung auch per Twint möglich.

Location: Wahe Guru Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

Yogamatten, Decken, Kissen usw. sind vorhanden. 

Anreise: ÖV bis Zwinglihaus, BH Wiedikon oder Schmiede Wiedikon


Ich freue mich auf dich!

Love, Sandra

Anmelden

Konditionen:

Die Anmeldungen für den event sind verbindlich. Rückerstattungen sind nur mit arztzeugnis möglich. programmänderungen sind vorbehalten.Versicherung ist sache der teilnehmenden.Es wird keine haftung übernommen. Durchführung ab 8 personen. 

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify