movement of love

Karma Yoga Hof Narr –
Abschluss-Projekt 
Kundalini Yoga Teacher Training


Im Juli schliesse ich mein 500hrs Kundalini Yoga Teacher Training ab. Als Abschlussprojekt sind wir aufgefordert, an einem Karma Projekt teilzunehmen – oder eines auf die Beine zu stellen, so wie ich das tue.

Yoga für eine (tierisch) gute Sache

Beim Projekt "Karma Yoga Hof Narr" werde ich an 12 Abenden eine 60-minütige Kundalini Yoga Klasse unterrichten. Der Unterricht ist auf Spendenbasis, der Erlös der Klassen geht vollständig an den Hof Narr.

Kundalini Yoga ist auch für Yoga-Neulinge gut zu meistern.

Wann & Wo

Die Klassen finden entweder dienstags, 19-20 Uhr, auf dem Lebenshof "Hof Narr" statt oder an ausgewählten Tagen morgens im Wipkingerpark in Zürich (nähe Escherwyss-Platz, direkt an der Limmat).

Adresse Hof Narr: Güetlistrasse 45, 8132 Hinteregg, einfach erreichbar mit dem Forchbähnli bis Haltestelle "Hinteregg", von dort 5 Min zu Fuss.

Outdooryoga

Bei schönem Wetter finden die Stunden im Freien statt, bei Regen oberhalb der Hof Narr-Schweine ;) 

Bitte nimm deine eigene Yogamatte oder ein grosses Badetuch mit.

#someonenotsomething

Jede Klasse ist speziell einem Tier vom Hof Narr – oder dem Schwestern-Hof Zukuhnft (Lebenshof für Kühe) – gewidmet. Details dazu wirst du kurzfristig auf den Social Media Kanälen von Movement of Love und Hof Narr finden. 

Nächste Daten

Wipkingerpark: Freitag, 5. Juli + Sonntag, 7. Juli, jeweils um 9 Uhr 

Kosten/Richtpreis

CHF 30 pro Person - je nach Budget kannst du gerne auch mehr oder weniger bezahlen. Bitte Betrag in bar und möglichst genau mitbringen. Bezahlung via TWINT ist ebenfalls möglich.

Anmeldung

Bitte über das untenstehende Formular anmelden.

Karma Yoga Hof Narr

Disclaimer: Die Anmeldung ist verbindlich. Die teilnahme am yogaunterricht erfolgt auf eigenes risiko, versicherung ist sache der teilnehmenden. es wird jede haftung abgelehnt.

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify