Journey to Yourself

Eine 3-wöchige Reise von Zweifel zu Mut

1.-22. Oktober 2020

Plagen dich quälende Gedanken und Selbstzweifel? Fällt es dir schwer, anzunehmen, was ist, und loszulassen, was du nicht mehr brauchst? Suchst du nach Mut und Inspiration, um mit mehr Stärke und Klarheit deinen Weg zu gehen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich:


Im 3-wöchigen Onlineprogramm "Journey to Yourself" arbeiten wir intensiv und doch behutsam an genau diesen Themen.

Wir nutzen dazu das kraftvolle Tool des Journalings für Selbstreflexion und Klarheit sowie Übungen aus dem Kundalini Yoga, die dich dabei unterstützen, Emotionen und Blockaden aus dem Körper zu entlassen.

Zudem gibt es eine exklusive 1:1 Session mit Sandra.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, weder für das Journaling noch das Yoga. Was du jedoch brauchst, sind Offenheit für Veränderung und die Bereitschaft, 3 Wochen lang intensiv an dir zu arbeiten.


Programm & Inhalte


Von Zweifel zu Klarheit & Mut 

Was steckt hinter Zweifeln und Grübeln ? Wieso tun wir das?  Zusammen erforschen wir diese emotionalen Zustände und lösen sie Stück um Stück auf, sodass dein wahres, einzigartiges Selbst immer mehr zum Vorschein kommt. Du wirst dabei klarer und mutiger und gehst selbstbewusst, mit Freude und Neugier deinen Weg (3 Sessions à 90 Minuten in der Gruppe)

1:1 Session mit Sandra

In der 1:1 Session mit mir stehst du ganz im Mittelpunkt des Gesprächs und erhältst persönliche Tools an die Hand (60 Minuten, Termin nach Vereinbarung) 

Mutmacher-Zeremonie

Wunderschöner Abschluss-Abend mit Meditation, Kundalini Yoga, Journaling & Kakao (Abschluss-Session à 90 Minuten in der Gruppe)


Tools

Unser hauptsächliches Tool bei "Journey to Yourself" ist das Journaling – du brauchst also Notizbuch und Stift und schon kann es losgehen. Journaling ist ein simples, jedoch sehr kraftvolles Tool, das dich zu deinem inneren Wissen führt und dir hilft, dieses anzuzapfen.

Ich leite dich mit Fragen und Inputs durch die einzelnen Sessions. Die Sessions kannst du jeweils an 4 Donnerstagabenden (inklusive Abschluss-Abend 22.10.) live in der Gruppe besuchen oder dir später die Aufzeichnung ansehen. 

Weitere Tools während den Sessions sind Meditationen oder Atemübungen.

Die Session mit Sandra wird in Gesprächsform stattfinden, nimm jedoch auch hier etwas zu Schreiben mit und sei offen für spontane Übungen. 

Für die Kakao-Zeremonie am letzten Abend sende ich dir im vornherein ein Rezept zu, damit du dir dein Getränk bei dir zu Hause zubereiten kannst. Du darfst gespannt sein :)

Zusätzliches Goodie für dich:

Du bist während des Programms herzlich zu drei Yoga- oder Flexibility-Klassen in Sandras Onlinestudio eingeladen. 


Inklusive bei Journey to Yourself

  • drei 90-minütige Deep Journaling-Sessions am 1./8./15. Oktober
  • eine 90-minütige Journaling Session mit Kakao Zeremonie am 22. Oktober
  • eine 60-minütige 1:1 Session mit Sandra
  • Video-Anleitung für tägliche 5-Minuten-Meditation
  • Facebook-Gruppe für Austausch
  • Inspirationen per Mail
  • 3 Kundalini Yoga- oder Flexibility-Klassen während dem Programm


Das ganze Programm findet komplett online statt, du kannst also von überall her teilnehmen. Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir damit auch zur Verfügung, wenn du nicht live dabei sein kannst oder eine Session nochmals anschauen willst.

Daten

Donnerstag, 1. bis Donnerstag, 22. Oktober 2020
Die Journaling-Sessions finden jeweils am Donnerstagabend statt von 20 bis 21.30 Uhr, online via Zoom. Aufzeichnungen sind vorhanden, falls du nicht live dabei sein kannst.
 1:1 Online-Session mit Sandra nach Vereinbarung.

Preis: CHF 299

Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsportal PayPal. Wenn du via Überweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest, schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Bitte beachte, dass die Zahlung zeitgleich mit der Anmeldung fällig ist. 


Anmelden



Lass uns zusammen die "Journey to Yourself" gehen! 

Freu dich auf die wunderbaren Schätze, die du in dir entdecken wirst, wenn du Schicht um Schicht loslässt und in deine Kraft kommst.

Alles Liebe, Sandra

Konditionen:

Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückerstattung möglich. Programmänderungen sind vorbehalten.Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Es wird keine Haftung übernommen. Durchführung ab 6 Personen. 

Disclaimer: Dieses Programm ist KEINE therapeutische Dienstleistung. Im Falle einer Erkrankung wende dich bitte an eine medizinische oder psychologische Fachperson.

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify