Mein Geschenk für dich

Weekly Journaling Bliss

Immer dienstags, 20.30 bis 21 Uhr

Zusammenkommen. Austauschen. Eintauchen.

Journaling ist nebst Kundalini Yoga meine liebste "Medizin". Es unterstützt mich dabei, zu reflektieren, Klarheit ins Gedankenwirrwarr im Kopf zu bringen, und schenkt mir damit Ruhe und mehr Bewusstsein. Oder man könnte auch sagen: Ich lerne mich kennen, indem ich meine Gedanken zu Papier bringe.

In den wöchentlichen Journaling-Sessions möchte ich das wertvolle Tool des Journaling mit dir teilen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Bring einfach Stift und ein Notizheft mit, mach es dir gemütlich mit einem schönen Getränk, und schon kann es losgehen. 

Weekly Journaling Bliss ist ein kostenloses Angebot – du bist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns jeweils über die Plattform Zoom. Um den Zoom-Link zu erhalten, melde dich bitte über untenstehendes Formular an. Wichtig zu wissen: Du kannst so oft dabei sein wie du möchtest, oder einfach dann, wenn du Zeit und Lust hast. 

Let's Journal Together!


Ich freue mich auf dich!

Sandra

Anmeldung Weekly Journaling Bliss

Kostenlos und unverbindlich. Mit der Anmeldung zum Weekly Journaling meldest du dich gleichzeitig für meinen Loveletter an. Du kannst dich davon jederzeit abmelden. Die Angabe des Vornamens ist optional und dient ausschliesslich der Ansprache.
© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify