Inner Peace Coaching


Deine grösste Kraft im 2021 ist ein ruhiger Geist.

Sehnst du dich nach innerem Frieden und mehr Gelassenheit? Willst du deine eigenen Bedürfnisse stärker spüren und lernen, diese zu kommunizieren? 

Suchst du nach hilfreichen Tools für deinen Alltag, die dir Ruhe und Entspannung bringen? Und: Möchtest du Support auf deiner Reise?

Im letzten Jahr ist mir mehr denn je klar geworden:

Mit einem ruhigen Geist sind wir bereit für die Anforderungen des Lebens. Wir haben Kraft und Energie und können den Dingen vertrauensvoll und mit einer gewissen Lässigkeit auch einfach mal zuschauen. Oder aber entschlossen handeln.

Ein ruhiger Geist ist die wahre Super-Power


Viele Menschen fühlen sich jedoch in ihrem Gedankenkarussel gefangen. Ihr Geist ist beherrscht von negativem Denken, von Unruhe, Rastlosigkeit und Unzufriedenheit – vor allem mit sich selbst. Das ist nicht nur anstrengend, sondern macht auch wenig Spass.

Falls du dich hier wieder erkennst und der ein oder andere Punkt auch auf dich zutrifft, dann sei erst mal gesagt: Keine Sorge, damit bist du 1. nicht allein und 2. muss das nicht so bleiben. Im Gegenteil! Darum an dieser Stelle zwei Fragen an dich:

1. Willst du in kurzer Zeit mehr "Inner Peace" erlangen? 
2. Möchtest du dir mehr Gelassenheit und Glücklichsein ins Leben holen?

Ja? Dann lass mich dir gerne dabei helfen.

In meinen Inner Peace Coaching Sessions


  • höre ich dir aufmerksam zu,
  • stelle dir gezielte Fragen
  • und führe dich Schritt für Schritt zur Transformation deiner Denkmuster

Denn es ist zentral wichtig, wie wir denken!

So wie wir denken, fühlen wir uns.

Was in unserem Kopf abgeht, beeinflusst ganz direkt unser körperliches und emotionales Wohlbefinden. Das heisst im Umkehrschluss: Positive, kraftvolle Gedanken bringen Freude, Gelassenheit und Vertrauen ins Leben. Und damit eben auch innere Ruhe.

Dies zu lernen ist ein Prozess, an dem man konsequent dranbleiben muss, um Erfolge zu erzielen. Es braucht seine Zeit, alte Muster wirklich abzulegen und neue zu integrieren. 

An diesem Punkt benötigen die meisten von uns Unterstützung von aussen. 

Jemanden, der da ist und zuhört. Jemanden, der uns hilft, Altes abzuschälen. 

Jemanden, der uns durch den Prozess begleitet.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir, dass meine Herangehensweise nicht nur für mich, sondern auch für meine Kund*innen wunderbar funktioniert und zu mehr #innerpeace führt.


Ein paar Worte zu mir

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit persönlichem Wachstum befasst und arbeite täglich an mir, sei es über Selbstreflexion, Journaling, Yoga, Meditation und immer wieder auch mit einem externen Coach. 

Dieser Mix war – und ist – für meine Entwicklung und meinen eigenen "Inner Peace" so unerlässlich wie auch wertvoll, und ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeiten zu haben.

Als Inner Peace Coach arbeite ich stark mit meiner Intuition, mit der Erfahrung von unzähligen Gesprächen mit meinen Kundinnen sowie Tools zum Auflösen alter Muster.


Inner Peace Coaching-Packages


Starter-Package 6 Sessions

Bist du bereit zum Loslassen alter Denkmuster und dich neugierig auf deinen Weg zu mehr "Inner Peace" zu machen? Nach diesen sechs Wochen sind deine Weichen neu gelegt. 

Investition: CHF 1080

Direkt buchen:


6 Sessions

Breakthrough-Package 12 Sessions

3 Monate. Hier passiert wahre Magie. Mach dich ready für eine tiefe Transformation.

Investition: CHF 1980

Direkt buchen:


12 Sessions

Bist du interessiert an einem Inner Peace Coaching und hast noch ein paar Fragen an mich? Dann buche gerne ein 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom.

Zahlung und Konditionen


Alle Pakete beinhalten wöchentliche Online-Sessions à 60 Minuten via Zoom. Diese können am Montag- oder Mittwochnachmittag stattfinden sowie am Samstag. Andere Termine auf Anfrage. 

Den Link zum Buchen der Sessions erhältst du nach Anmeldung/Zahlung.

Zahlung für alle Angebote im Voraus via PayPal. Wenn du per Twint oder Überweisung zahlen möchtest, melde dich bei mir unter sandra@movementoflove.ch.

Nun liegt es an dir.

Tu den ersten Schritt noch heute und buche direkt dein Package (6 oder 12 Sessions über den pinken Button oben) oder einen Termin für Kennenlerngespräch via Calendly.

Und geniesse schon bald dein neues Inner Peace-Lebensgefühl.

Herzlich, Sandra


Disclaimer: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Bei einer psychischen Erkrankung wende dich bitte an eine Fachperson. Jede Haftung wird abgelehnt.  
Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify