Deine grösste Kraft im 2021 ist ein ruhiger Geist

Inner Peace Booster

Coaching-Programm

7. bis 28. Januar 2021

Sehnst du dich nach mehr Stille im Kopf?
Nach einem Gefühl von innerem Frieden und Stärke – egal, was kommt? 
Möchtest du lernen, wie du die Dinge mit mehr Abstand anschauen kannst?

Im 2020 ist mir mehr denn je klar geworden: 

Ein ruhiger Geist ist die wahre Super-Power.


Denn mit einem ruhigen Geist bist du ready für die Anforderungen des Lebens. Du spürst Zufriedenheit, bist entspannt, kannst den Dingen mit einer gewissen Lässigkeit zuschauen. Oder entschlossen handeln, wenn es nötig ist.

Die Haupttools, mit denen ich selber #innerpeace kultiviere sind Kundalini Yoga und Journaling. Beides hilft mir sehr, mich mit mir zu verbinden, zu wissen, was wichtig ist, sowie Kraft, Klarheit und Ruhe zu finden. 

Und: Ich investiere regelmässig in Coaching-Sessions, denn der Blick von aussen zeigt mir meine eigenen blinden Flecken auf und bringt mich vorwärts.

Was für mich so wertvoll ist, möchte ich jetzt an dich weitergeben. Denn ich bin sicher: Diese Tools, individuell auf dich abgestimmt, bringen auch dir innere Ruhe, Freude und Zufriedenheit.

So ist in den letzten Wochen ein ganz neues Herzensprogramm entstanden:

Der "Inner Peace Booster"


In dieses 3-wöchige Programm habe ich meine kraftvollsten Tools gepackt.

1. Im vertraulichen Einzelgespräch (3 Sessions)

  • höre ich dir zu,
  • stelle dir gezielte Fragen
  • und führe dich Schritt um Schritt zur Transformation deiner Denk- und Verhaltensmuster

Ergänzend arbeiten wir während den Einzelsessions mit gezielten Übungen aus dem Kundalini Yoga, um Blockaden im Körper wirksam aufzulösen. So stellt sich Erdung, Entspannung und Leichtigkeit ein. 

Als Kundalini Yoga Lehrerin sehe ich nicht nur an mir, sondern auch den Menschen, die meine Klassen besuchen, immer wieder die verblüffende und schnelle Wirkung dieses Yogastils.

2. In tiefen Journaling-Sessions (7. + 28.1.2021)

  • fordere ich dich mit meinen Fragen heraus
  • und lasse dir Raum und Zeit,
  • um dein inneres Wissen anzuzapfen und zu Papier zu bringen

Journaling ist mein Go-To-Tool, das ich für mich selber sowie für meine Kund*innen anwende. Schreiben hilft, die Gedanken zu ordnen, Gefühle auszudrücken, Wünsche zu äussern. Beim Journaling bist du deine eigene, ermutigende oder beruhigende Stimme. 

Was du aus dem Programm mitnehmen wirst


  • einen ruhigeren Kopf
  • mehr Klarheit in deinen Gedanken
  • du lernst, nicht immer alles so ernst zu nehmen
  • mehr Verbundenheit mit deinen Bedürfnissen
  • die Fähigkeit, deine Grenzen zu kennen und zu kommunizieren
  • hilfreiche Tools für deinen Alltag

Das sagt eine frühere Teilnehmerin:


Sandra hat mir grossartige Tools mit auf den Weg gegeben, mit denen ich auch nach Ende des Coachingprogramms weiter an mir arbeiten kann und die sich ganz leicht in den Alltag integrieren lassen. 
Sandra ist eine sehr gute Zuhörerin, die gezielt Fragen stellt und so Antworten aus einem herauskitzelt, die immer schon da waren, aber nicht bewusst wahrgenommen wurden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefüllt. 
Ich kann so ein Coachingprogramm nur wärmstens empfehlen: Es holt das bestimmte Thema ins Bewusstsein und lässt einen endlich ins Tun kommen. Schon alleine das trägt dazu bei, dass innere Ruhe und Selbstvertrauen wachsen und man sich kraftvoll fühlt. 
Sandra hat einen riesigen Erfahrungsschatz, von dem man profitieren kann. Vielen Dank dafür!

Lia, 20

Inklusive beim "Inner Peace Boster"


  • drei 60-minütige Einzelsessions mit Sandra
  • zwei 60-minütige Deep Journaling-Sessions in der Gruppe
  • Mini-Aufgabe/Meditation für deinen Alltag

Das ganze Programm findet komplett online statt. 

WICHTIG: Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir damit auch zur Verfügung, wenn du nicht live dabei sein kannst oder eine Session nochmals anschauen willst.

Daten


  • Kick-Off Gruppe: Donnerstag, 7.1.21: Deep Journaling-Session, 19.30-20.30 Uhr 
  • Drei Einzelsessions mit Sandra: ab sofort buchbar, siehe Calendly unten
  • Abschluss Gruppe: Donnerstag, 28.1.21: Deep Journaling-Session, 19.30-20.30 Uhr


Die beiden Journaling-Sessions sowie auch die drei Einzelsessions mit Sandra finden online via Zoom statt. Du kannst das ganze Programm somit von überall her flexibel mitmachen.

Preis: CHF 590


Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsportal PayPal. Wenn du via Überweisung oder über Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest, schreibe mir an sandra@movementoflove.ch. Bitte beachte, dass die Zahlung zeitgleich mit der Anmeldung fällig ist. 


Wenn du Fragen hast zum Programm, melde dich gerne ebenfalls per Mail bei mir oder unter 079 479 63 08 – bitte auf Combox sprechen!

Vorgehen zum Buchen des Programms


  1. Zahlung via pinken Anmelde-Button unten
  2. Buchung drei Einzelsessions (idealerweise ca. 1 pro Woche)
  3. Du erhältst eine Bestätigung für das Programm mit allen Infos

Anmelden

Buchung Einzelsessions via Calendly


Mögliche Termine:

Montag bis Mittwoch jeweils 11-12 Uhr und 14-15 Uhr

Freitag 10-11 Uhr und 14-15 Uhr

Samstag 11-12 Uhr / andere Zeiten auf Anfrage.


Die 3 Einzelsessions können ab sofort gebucht werden, spätester Termin = 12.2.21.

Hinweis: Für die Buchung der Sessions 2 und 3 musst du im Browser jeweils zuerst die Seite aktualisieren, damit du wieder den Kalender vor dir hast.




Starte 2021 mit Super-Power und wecke deinen ruhigen Geist mit dem "Inner Peace Booster". 


Ich freue mich auf dich. 

Sandra

Konditionen:

Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückerstattung möglich. Programmänderungen sind vorbehalten.Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Es wird keine Haftung übernommen.

Disclaimer: Dieses Programm ist KEINE therapeutische Dienstleistung. Im Falle einer Erkrankung wende dich bitte an eine medizinische oder psychologische Fachperson.



© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify