Free Stuff

Inner Peace für dich

Hallo! Schön bist du hier!

Die untenstehenden Angebote sind für dich, ganz kostenlos. Du kannst eines davon oder gleich alle ausprobieren, ganz nach Lust und Interesse (ich würde dir empfehlen, ALL IN zu gehen und dir alle Angebote zu holen – wenn schon, denn schon).

Dabei lernst du nicht nur mich und meine Arbeit kennen, sondern erlebst auch eine sofortige Portion innere Ruhe und Frieden. Du wirst sehen, das wird wunderbar! Denn "Inner Peace" macht glücklich, entspannt und zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen.

Hier ist deine Auswahl:

Kundalini Yoga Klasse

Mach mit bei dieser 30-minütigen Kundalini Yoga Klasse, die deinen ganzen Körper aktiviert, dein Nervensystem stärkt und dir Entspannung schenkt.

(In Produktion)

Zur Klasse

Inner Peace Meditation "Spaziergang"

Eine 15-minütige Reise mit bewusster Atmung und entspannenden inneren Bildern. Geniesse die Meditation im Liegen oder im Sitzen.

(In Produktion)

Zur Meditation

Weekly Journaling Bliss

Dieser Live-Event findet immer dienstags von 20.30 bis 21 Uhr statt, online via Zoom. Halte Stift und Papier und tauche ein in dein inneres Wissen.

Zum Journaling

Inner Peace Talk

Die Late Evening Show jeden Dienstag um 21.30 Uhr auf Instagram. Live mit mir und einem Gast zum Thema Inner Peace. Folge mir auf Instagram und sei dabei.

Zu Instagram

Jetzt wünsche ich dir erst Mal viel Spass beim Ausprobieren meiner Angebote. Bei Fragen schreibe mir gerne auf sandra@movementoflove.ch.

Herzlich, 

Sandra

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify