Silvester und Neujahr 2020/2021

Cozy @home Self Love Retreat

31.12.20 und 1.1.21

Möchtest du zum Jahresende nichts mehr, als ein paar Stunden für dich haben?
Bewegung, Entspannung und Meditation geniessen?

Im allerersten

Cozy @home Self Love Retreat

 bist du eingeladen, eine tiefe Innenschau zu halten und dir selber Raum und Zeit für DICH – und vielleicht auch für eine neue Perspektive – zu geben. 

Dies alles ganz gemütlich von deinem Zuhause aus.

Das Programm


Donnerstag, 31.12.20

Session 1

10-11.30 Uhr
 Kundalini Yoga & Chanting
In dieser kraftvollen Klasse bewegen wir unseren Körper und nutzen die heilsame Kraft der Mantren, um unsere Stimme zu befreien und Blockaden zu lösen.

Session 2

13-14.30 Uhr
Stretching, Meditation & Self Reflection Journaling
In dieser ruhigen Klasse lassen wir die Spannung aus den Muskeln gehen und werden weich, geschmeidig und offen für den Blick nach innen.

Freitag, 1.1.21

Session 3

10-11.30 Uhr
Kundalini Yoga & New Year Journaling
Wir starten das neue Jahr mit frischem Kopf, tiefem Atem und dynamischen Moves. Und schreiben uns auf, was uns 2021 bringen darf.


Preis


Ganzes Retreat: CHF 99
Einzelne Session: CHF 40
(Inbegriffen im 3/6/12-Monatsabo)

Das Retreat findet komplett online via Zoom statt. Du kannst also von überall her teilnehmen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Come as you are.

Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung mit allen Infos.

Die Zahlung erfolgt via PayPal über die untenstehenden Anmeldebuttons. Wichtig: Falls du eine einzelne Session buchst, schreibe bei der Buchung Datum und Zeit der Session hinzu.

Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder Überweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Retreat 99Einzeln 40
Ich freue mich riesig, mit dir Silvester und Neujahr in Bewusstheit, mit kraftvoller, positiver Energie und einem liebevollen, neugierigen Blick nach innen zu verbringen.

Sandra

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify