Community Masterclass mit veganem Frühstück

Dive Deep: In den monatlichen Community Masterclasses erwartet dich eine 2stündige Kundalini Yogaklasse mit längerer Meditation, Mantrachanting und einem guten Workout.


Danach geniessen wir auserlesene, gesunde vegane Frühstücks-Köstlichkeiten von der erfahrenen Köchin Aris Guzman sowie Zusammensein und Austausch (ca. 1Std.). Es wird dabei auch immer genügend glutenfreie Leckereien zur Auswahl haben.


Die Community Masterclasses werden jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis sein und dir richtig viel Freude bereiten.


Ich freue mich auf tolle Begegnungen und neue Bekanntschaften mit und unter den Teilnehmenden.


Community Masterclass – dein Start ins Wochenende!

Andere Stimmen...

Das gönn ich mir: 2 Stunden abwechslungsreiches Kundalini-Yoga mit intensiven Asanas, tiefen Atemübungen, gefühlvollem Chanting und liebevoller Führung. Und als Highlight ein superfeines Frühstück mit veganen Leckereien. So ein Wochenabschluss ist einfach göttlich!

Anita Schuler, 51

Nächstes Datum


Samstag, 5. September, 9.30 bis 12.30 Uhr

Preis: CHF 75

Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsportal Paypal. Bitte gib dabei das Datum an, für das du dich anmeldest.
Wenn du lieber via Überweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest, schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch.
Die Zahlung ist sofort nach der Anmeldung fällig.

Anmelden

Location


Wahe Studio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich. Bus 32/33 bis Zwinglihaus.

Starte mit tollen Leuten, powervollem Kundalini Yoga Groove und köstlichem vegan Food ins Wochenende!

Ich freue mich auf dich!
Sandra

Anmelden

Konditionen:

Die Anmeldungen für den event sind verbindlich. Rückerstattungen sind nur mit arztzeugnis möglich. programmänderungen sind vorbehalten.Versicherung ist sache der teilnehmenden.Es wird keine haftung übernommen. Durchführung ab 6 personen. 

© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify