Für deine Sommer-Power:
3 Week Strength & Flexibility Bootcamp

Gemeinsam fit und beweglich


Trainieren findest du eigentlich gut, aber alleine kannst du dich oft nicht aufraffen? Und an Zeit mangelt es dir ebenfalls? Ich habe eine Lösung für dich, die dich mit wenig Zeitaufwand in 3 Wochen fitter und beweglicher macht – und sich individuell an deinen Tag anpasst.

Hier kommt dein Sommer-Power-Programm!

 

Damit wir zusammen in unsere volle Energie kommen, habe ich ein 3-wöchiges Power-Programm zusammengestellt, das dir mehr Muskelkraft, Beweglichkeit und dazu noch innere Ruhe und Freude bringt. Dies mit nur 30 Minuten Zeiteinsatz pro Tag, 5 x pro Woche. 

Goodie: Inklusive 6 optionale Flexibilityklassen zum Verbessern deiner Beweglichkeit!

Geeignet für alle Levels, das Training kann individuell angepasst werden.

Bist du bereit für ein Upgrade?


Die Benefits des Strength & Flexibility Bootcamps:

  • Starke Beine, Bauch & Arme
  • Mehr Beweglichkeit für den ganzen Körper
  • Freude an der Bewegung (keine Verbissenheit, kein Dogma)
  • Zufriedenheit und Ausgeglichenheit
  • Gruppenmotivation & Spass
  • Facebook-Gruppe zum Austauschen


Datum: Montag, 3. August bis Freitag, 21. August


Zeit: Montag bis Freitag, online, live via Zoom, 7 bis 7.30 Uhr

Zusammen beginnen wir powervoll den Tag!

Wer NICHT live dabei sein kann, macht die Session einfach später via Aufzeichnung mit. Die Aufzeichnungen stehen dir auch nach dem Programm für kurze Zeit zur Verfügung.

Jede Session enthält:


  • eine Atemübung
  • Mobilitätsübungen für den Rücken
  • Kräftigung für Beine, Bauch und Arme
  • Stretching
  • eine kurze Meditation
  • jede Menge Power & Spass


Inklusive:


  • 15 knackige morgendliche Live-Sessions à 30 Minuten
  • Inspirierende und motivierende E-Mails
  • Unterstützung per Mail bei Fragen
  • Bonus 1: Inklusive Teilnahme an bis zu 6 Flexibilityklassen Mo/Mi 20-21 Uhr, während der Dauer des Programms
  • Bonus 2: Videos zum selbständigen zusätzlichen Stretching

Stimmen vom ersten Bootcamp im März:

21 Tage "Bootcamp" immer um 7 Uhr in der Früh. Dank Sandra und Movement of Love halte auch ich durch. In den 30 Minuten wird heftig geschnauft, tief geatmet und auch kurz geschwitzt. Nach der Anstrengung folgen intensive Dehn- und Halteübungen. Und um 7.30 bin ich ready für den Tag – egal, was kommt, ich bin "voll parat". Danke, Sandra, dass Du mich fit machst – so halte ich durch!

Anita Schuler

Preis, Anmeldung & Zahlung


Investition in deine Fitness und dein Wohlbefinden: 
CHF 199

Weniger als 14 Franken pro Session – also nicht mehr lange überlegen und gleich anmelden :)
Die Anmeldung erfolgt über das Zahlungsportal PayPal. Wenn du lieber via Überweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest, schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort nach der Anmeldung fällig.

Anmelden

Ich freue mich auf dich, das wird genial! Let's do this! 

 Sandra


Konditionen: Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Jede Haftung wird abgelehnt.
© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify