Inner Peace Tipp Nr. 1: Nimm die Dinge nicht so ernst

Hier kommt mein erster wöchentlicher Inner Peace-Tipp – kurz und knackig:

Nimm die Dinge nicht so ernst.

Ja, ich weiss, das hört sich unglaublich banal an. Aber oft dürfen wir einfach nochmals durchatmen und den Dingen, die so dramatisch erscheinen, etwas weniger unserer wertvollen Energie geben. Und diese dafür in ein Lächeln oder ein paar Minuten Entspannung investieren.

Die Dinge haben die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Herzlich,

Sandra

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

2 Kommentare

  • Yep! Das stimmt und das schreib ich mir jetzt gleich auf ein post-it und papp es mir dahin wo ich es den ganzen Tag und die ganze Woche immer wieder sehe!🤣 Vielen Dank Sandra😍🙏🏻
  • Wunderbar liebe Patrizia – ja, man darf sich immer wieder dran erinnern :)

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify