Adventskalender Tag 8: Miracle Morning

Mit der Miracle Morning-Praxis lenkst du den Tag schon am Morgen in die Richtung, mit der du am Abend happy bist. Ist das nicht super?

Und so geht's mit dem Miracle Morning:

Du zückst dein Journal (wenn du grad nichts zu schreiben hast, mach es gedanklich, aber dann richtig fest ;) und bedanke dich BEREITS AM MORGEN dafür, wie wunderbar heute alles gelaufen ist. Also du schaust quasi vom Abend auf den Tag zurück, der aber gleichzeitig ja noch vor dir liegt. 

Bei mir kann das an einem Dienstag etwa so aussehen:

  • Danke für die schöne Kundalini Yoga Klasse, die ich heute unterrichtet habe
  • Danke für die tollen Begegnungen heute
  • Danke für die wunderbare Buchung, die reingekommen ist
  • Danke für die tiefe Journaling-Klasse heute Abend
  • Danke, dass alles Technische perfekt geklappt hat :)


Entscheidend hier ist der Energy-Shift, der passiert, wenn du davon ausgehst, dass die Dinge sich wunderbar passend und genau richtig ergeben werden. Und dass du dieses Gefühl von Vertrauen, Freude und Zufriedenheit schon im Voraus hast.

Jetzt du! Schreib gerne in die Kommentare, wofür du heute Abend dankbar sein wirst :)


PS. Wenn du heute Abend ins Journaling kommen willst, melde dich hier an. Der Weekly Journaling ist mein wöchentlicher kostenloser Event, immer dienstags von 20.30 bis 21 Uhr. Heute sprechen wir über das Thema "Interpretation".

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

2 Kommentare

  • Liebe Sandra - das ist auch ein supertolles Türchen - auch nach dem Advent - ich konnte es bereits zwei Freundinnen „weitergeben“ und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern😊 vielen vielen Dank - PS: mir hats (gerade wieder) auch ein laaaanges Lächeln beschert🙏🏻
  • Liebe Patrizia, danke, ja gell, das ist sowas Wunderbares, und so simpel!

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify