Adventskalender Tag 17: Kundalini Yoga – Einladung

Ich praktiziere und unterrichte Kundalini Yoga. Jeden Tag. Mit Leidenschaft. Mit Liebe. Mit Freude. Ich glaube tief an die Wirkung der einfachen Übungen.

Mit Wirkung meine ich: Sie gehen tief. Sie helfen, Muster zu durchbrechen. Sogar die starren, hartnäckigen. Kundalini Yoga lässt mich Dinge neu anschauen, neu fühlen, neu denken.

Ich bin durch meine eigene Praxis soviel alten Ballast losgeworden, dass ich manchmal selber darüber verwundert bin! Und ich sehe dasselbe an meinen zauberhaften Yoginis :) 

Das passiert natürlich nicht nach einer einzelnen Klasse, sondern mit regelmässiger Praxis. Obwohl... schon nach der ersten Klasse kannst du oft fühlen, dass sich etwas bewegt. 

Und dann die Musik! Wir nutzen im Kundalini Yoga wunderschöne Mantren, zum Rezitieren, Mitsingen oder auch zum inneren Repetieren. Um den Geist zu fokussieren und ganz bestimmte Regionen im Gehirn zu stimulieren. Und ehrlich gesagt auch, weil die Mantren einfach so schön sind und das Herz öffnen. 

Manchmal ist das alles, was es braucht.

Ich kann hier natürlich lange schreiben, was so toll ist an Kundalini Yoga und was du in meinen Klassen erlebst.

Noch besser ist es jedoch, wenn du liest, was andere Stimmen sagen (runterscrollen!)

und

am ALLERBESTEN ist, wenn du es selber erlebst:

Einladung Kundalini Yoga Klasse

Von Herzen gerne lade ich dich morgen Freitag, 18.12.20, um 9 Uhr kostenlos in meine 30-minütige Kundalini Yoga-Klasse ein.

Die Klasse findet online via Zoom statt. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, mach einfach deine Matte parat und sei gespannt :)

Damit ich dir den Zoom-Link zusenden kann, melde dich an per Mail an sandra@movementoflove.ch.

Ich freue mich sehr auf dich!

Herzlich,

Sandra

PS. Wenn du morgen um 9 nicht live dabei sein kannst, keine Sorge, ich zeichne die Klasse auf und werde sie dir am Samstag mit dem 18. Türchen mitsenden ;)

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify