Online

4-teiliger Schreibkurs

4 Abende à 1 Stunde

Ein Kurs für Menschen,

  • die sich (neu) dem Thema Texten im Beruf widmen wollen oder müssen,
  • den eigenen Blick für gute Texte schärfen und
  • mehr Schreibkompetenz im Alltag erlangen wollen

Inhalt

Wir widmen uns verschiedenen Formen und Themen des Schreibens & Textens:
  • Intuitives & kreatives Schreiben
  • Journaling
  • Logik & Struktur
  • Werbetext/-brief (AIDA)

Daten

  • Montag, 6. April, 19-20 Uhr
  • Donnerstag, 9. April, 19-20 Uhr
  • Montag, 13. April, 19-20 Uhr
  • Donnerstag, 16. April, 19-20 Uhr

Aufzeichnung jeweils vorhanden, falls du nicht live dabei sein kannst.

Preis: CHF 99


Über mich

Als ausgebildete Texterin durfte ich in den letzten Jahren insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food & Wellness Erfahrung sammeln. Durch meine vegane Lebensweise und die Tätigkeit als Yogalehrerin liegen auch meine persönlichen Interessen in diesen Gebieten.

Anmeldung & Durchführung

Der Schreibkurs wird über die Onlineplattform "Zoom" stattfinden, du erhältst nach Anmeldung und Zahlung alle Infos dazu.

Anmeldung zum Schreibkurs

Die Anmeldung erfolgt über das Zahlungsportal Paypal.
Wenn du lieber via Überweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen möchtest,
schreibe mir eine Mail an info@sandraweber.ch. Die Zahlung ist sofort nach der Anmeldung fällig.
Anmelden
© 2020 Movement of Love
Powered by Chimpify