21 Day Spring Detox mit Kundalini Yoga

3 Wochen lang bewegen, gesund essen, atmen, meditieren. Entgiften und entschlacken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Oder anders gesagt: Soulful detoxing!

Montag, 2. bis Sonntag, 22. März

Ziele des Detox-Programmes

  • Leichtigkeit für Körper, Kopf und Herz
  • Körperliche Vitalität und geistige Klarheit
  • Umstellen auf eine langfristig gesündere Ernährung
  • Fokus auf Entgiftung von Leber und Gallenblase
  • Mehr Zufriedenheit und liebevollerer Umgang mit sich selbst

Mit einem ausgeklügelten Programm bestehend aus Kundalini Yoga-Sequenzen, Atem- und Meditationsübungen sowie einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung stellen wir uns der Herausforderung.

Wir meistern diese zusammen mit einem Mix aus Live-Lektionen und Videos, unterstützender Facebook-Gruppe und optionalen Side-Events.

Das Programm ist auch als reines Online-Angebot verfügbar.

PS. Du kannst auch mitmachen, wenn du nicht auf Facebook bist – die Yoga-Videos und weiteren Informationen erhältst du direkt via einen Memberbereich auf meiner Website.

21 Day Detox mit Kundalini Yoga basiert auf einem rein pflanzlichen Ernährungsprogramm, welches speziell zur Entgiftung von Leber und Gallenblase entwickelt wurde.


Keine Sorge: Das Programm enthält sehr schmackhafte Rezepte! 

Zudem praktizieren wir täglich - oder so oft du kannst - Kundalini Yoga Sequenzen, die ebenfalls die die Stimulation und Entgiftung von Leber und Gallenblase zum Ziel haben.

Das Programm basiert auf der „Spring Yoga Cleanse“ von Sat Dharam Kaur ND, der renommierten kanadischen Naturheilärztin und Kundalini Yoga Lehrerin.


ZU MIR

Ich lebe seit über 7 Jahren komplett vegan, habe über mehrere Jahre einen veganen Brunch für jeweils bis zu 60 Gäste angeboten und ein veganes Magazin herausgegeben. Ende 2017 habe ich die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin abgeschlossen. Mein Ansatz einer gesunden Ernährung ist undogmatisch, jedoch halte ich es für wichtig, dem Körper immer wieder eine Auszeit zu geben und Zucker, Weissmehl und Co konsequent wegzulassen, und dafür richtig guten "Stoff" zu tanken mit viel Gemüse und vollwertiger, bunter Kost.

Seit vielen Jahren praktiziere ich verschiedene Yogastile und vor 2 Jahren die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin absolviert. Seitdem unterrichte ich regelmässig on- oder offline. Kundalini Yoga wird auch "Das Yoga des Bewusstseins" genannt. Die tägliche Praxis unterstützt mich immer wieder darin, in meiner Mitte zu sein, bzw. zurückzukommen. Zudem macht mir das Unterrichten und Weitergeben der Kundalini Yoga Technik sehr viel Freude, denn ich sehe, dass sie einfach zugänglich ist, und vor allem; dass sie wirkt!

Ein gesundes, bewusstes Leben macht Spass. Es weckt die Entdeckerin in dir, die neugierig und offen ist wie ein Kind. 

Erfahre und erlerne, mit achtsamen Augen in die Welt – und in dich hinein zu schauen.

3 Varianten

Bei 21 Day Spring Detox stehen dir 3 Varianten zur Verfügung.

Variante 1: Rein online

Du kannst rein online von jedem Ort, um jede Zeit teilnehmen, unabhängig davon, wo du wohnst oder wie dein Tag aussieht. Alles, was du brauchst, ist ein Computer und Internet.

Variante 2: Rein online plus 5 Klassen im Studio

Zusätzlich zur Online-Variante erlebst du in der ersten Woche von Montag bis Freitag täglich eine energievolle Live-Klasse in der Gruppe, jeweils 6.30 bis 8 Uhr morgens. Eine geniale Motivationsspritze!

Variante 3: 5-tägige Kurzversion im Studio

Dir sind 21 Tage grade zu lang? Auch mit 5 Tagen Detoxing kannst du dir was Gutes tun. Bei Variante 3 bist du vom 2.-6. März täglich an einer 90-minütigen Early Bird-Klasse dabei.

Early Bird-Klassen

Die Early Bird-Klassen der Varianten 2 und 3 finden wie folgt statt:

Montag, 2. bis Freitag, 6. März 2020

06.30 bis 8 Uhr

Location: Wahe Guru Yoga, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

Ginger-Lemon-Shot & Smoothie inbegriffen. Und eine gute Gelegenheit für Austausch und Fragen. So ganz offline ;)

Testimonials

Das sagen Menschen, die schon mit mir gearbeitet haben...

Immer wieder gerne bin ich bei einem Programm/Kurs oder einer Veranstaltung von Sandra dabei. Es ist jedesmal mit so viel Liebe und Leidenschaft aufgebaut und gestaltet. Ich fühle mich immer wahnsinnig wohl und Sandras Kundaliniklassen oder Videos sind die einzigen Yogasequenzen, in denen ich wirklich abschalten und entspannen kann. Während den Challenges fühle ich mich unterstützt und vor allem ernst genommen. Sandra beantwortest jede Frage, sei sie noch so simpel. Es ist wirklich eine Freude, bei ihren Projekten dabei sein zu dürfen.
Sarina Lüthi
Ich kenne Sandra von ihrem Programm "40 Days for Radical Selflove & Health". Diese waren für mich wie täglich ein Türchen meines Adventskalender zu öffnen. Alle Infos über den Ablauf waren übersichtlich erklärt. Die Rezepte sind sehr lecker und hungrig war ich nie. Die Videos sind sehr schön und animieren zum Mitmachen. Geschätzt habe ich den persönlichen Austausch und die Begleitung von Sandra! 
Meine Weichen sind neu gestellt, gereinigt und geölt und ich bin offen für neue Wege....

Sigrid Lange
Auf das Detox Programm von Sandra hatte ich lange gewartet und war superhappy, als es anfing. Und ich muss sagen, es war toll! Ich habe alle meine Ziele erreicht! Sandra und die Struktur des Programmes haben mich optimal darin unterstützt, mich endlich wieder gesund zu ernähren und zwar so, dass es Spass macht und überhaupt kein krampfhaftes Verzichten ist. Auch nach dem Programm konnte ich das beibehalten. Sandra führte uns sehr kompetent und liebevoll durch dieses Programm und war immer da, was ich sehr schätzte. 
Viola Heller

Preise & Details

Untenstehend findest du alle Preise und Details zu den Varianten 1-3.
Zur Info: Die Buchung erfolgt über das Zahlungsportal Paypal. Wenn du via Rechnung buchen möchtest (Zahlung innert 1 Tag), schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch


Mit der Buchung erklärst du dich mit untenstehenden Konditionen einverstanden.


ONLINE
CHF 179

Buchen
WENN DU ZEITLICH UND ÖRTLICH KOMPLETT UNABHÄNGIG DABEI SEIN MÖCHTEST.


Ausgeklügeltes Ernährungsprogramm und Rezepte speziell entwickelt zur Entgiftung und Stärkung der Leber und Gallenblase
Detaillierte Unterlagen auf Englisch (72 Seiten)
Unterlagen auf Deutsch zur Vorbereitung
Mailsupport während 21 Tagen
Deutsche Zusammenfassungen von allen Kapiteln im Memberbereich
5 Yoga-Klassen auf Video
Facebook-Gruppe für Austausch und Unterstützung

KOMBI
CHF 299

Buchen
WENN DU ZUSÄTZLICH IN DER ERSTEN WOCHE 5 EARLY BIRD-KLASSEN IM STUDIO MITMACHEN MÖCHTEST.


Ausgeklügeltes Ernährungsprogramm und Rezepte speziell entwickelt zur Entgiftung und Stärkung der Leber und Gallenblase
Detaillierte Unterlagen auf Englisch (72 Seiten)
Unterlagen auf Deutsch zur Vorbereitung
Mailsupport während 21 Tagen
Deutsche Zusammenfassungen von allen Kapiteln im Memberbereich
5 Early Bird-Klassen im Wahe-Studio plus Ginger-Lemon-Shots & Smoothie vor/nach der Early Bird Klasse (2.-6.3.20)
5 Yoga-Klassen auf Video
Facebook-Gruppe für Austausch und Unterstützung

5 DAYS
CHF 249

Buchen
WENN DU KURZ UND KNACKIG DETOXEN WILLST, MIT 5 EARLY BIRD-KLASSEN IM STUDIO.


Ausgeklügeltes Ernährungsprogramm und Rezepte speziell entwickelt zur Entgiftung und Stärkung der Leber und Gallenblase
Detaillierte Unterlagen auf Englisch (72 Seiten)
Unterlagen auf Deutsch zur Vorbereitung
Mailsupport während 5 Tagen
5 Early Bird-Klassen im Wahe-Studio plus Ginger-Lemon-Shots & Smoothie vor/nach der Early Bird Klasse (2.-6.3.20)

KONDITIONEN:

ANMELDUNGEN SIND VERBINDLICH. KEINE RÜCKERSTATTUNGEN MÖGLICH. PROGRAMMÄNDERUNGEN SIND VORBEHALTEN. VERSICHERUNG IST SACHE DER TEILNEHMENDEN. ES WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN. DURCHFÜHRUNG AB 8 PERSONEN. 

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify