movement of love

Verlosung Movie
"Mantra - Sounds into Silence"


Nachdem ich den Film "Mantra - Sounds into Silence" von der Regisseurin Giorgia Wyss dreimal gesehen habe, ist es nun an der Zeit, diesen weiterzugeben :)⁣ 

Der Film ist sehr berührend, mach also die Taschentücher schon mal parat. ⁣Als bisher erster Film dieser Art, zeigt "Mantra - Sounds into Silence" die weltweite Bewegung des Mantrasingens auf, und spürt auf, was die Menschen zum Zusammenkommen und Singen bewegt.⁣

Inklusive vielen bekannten Gesichtern der "Szene" ;) 

Mach mit über das untenstehende Formular bis zum 10.3.19.

Bis dahin werde ich den Film sicher noch ein viertes Mal schauen :o)⁣

Den Trailer kannst du dir unter www.mantramovie.com anschauen.⁣

PS. Der Film wird nur an Adressen in der Schweiz versandt. ⁣

Ich drück dir die Daumen, dass die Glücksfee genau dich ausliest.⁣

Happy Day

Sandra⁣

Teilnehmen

Konditionen:

Die Gewinnerin/der gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

.


© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify