Fotografin Nora Dal Cero

033: Nora Dal Cero ist Fotografin. Und Veganerin. Wir haben uns kennengelernt bei einer kürzlichen Zusammenarbeit, wo Nora eine ganze Bilderserie von mir gemacht hat. Mit einem Resultat, das sich sehen lassen kann. 

Nora macht aber mehr als nur unglaublich gute Portraits. In ihrer Arbeit sucht sie oft Gegensätze. Ruhe und Lärm. Einsamkeit und geselliger Trubel. Tragik und Komik. Und findet all dies in der Grossstadt. Ihre Werke versprühen dabei stets einen feinen Humor. So wie die Fotografin selbst.

Zudem ist Nora auch in den Bereichen Fair Fashion, Naturkosmetik und Foodfotografie tätig.

Nora wohnt wie ich in Zürich, dieses Interview ist aber in Berlin entstanden, weil wir zufällig gleichzeitig dort waren und den Berlin-Vibe für unser Gespräch genutzt haben. Und danach wollten wir noch auf ein veganes Eis...

Shownotes

Website Movement of Love für Yoga & Events

Website Nora Dal Cero

Instagram Nora Dal Cero

Musik

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018 Vlowers
Powered by Chimpify