Female Empowerment mit Irina Horvath, Tanztherapeutin

034: Lang ist's her seit der letzten Episode des Movement of Love Podcast. Doch jetzt bin ich zurück mit tollen neuen Projekten rund um Kundalini Yoga und einer Interview-Serie mit den wunderbarsten, mutigsten und warmherzigsten Frauen. Frauen, die jeden Tag die Ärmel hochkrempeln um an ihren Visionen und Zielen zu arbeiten – und sich dabei gegenseitig unterstützen.

Die Themen dieses Podcasts drehen sich um Kundalini Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Women Empowerment, Spiritualität, vegane und nachhaltige Lebensweise.

Mein erster Gast zu diesem Neustart ⁣ist Irina Horvath, Tanztherapeutin für female Empowerment. Eine unglaubliche Powerfrau, die ich dank Birdhaus Social, DEM Coworking Space für Frauen in Zürich, kennenlernen durfte ❤

Irina arbeitet im 1:1 Coaching mit Frauen, die in ihre volle weibliche Kraft kommen wollen, bietet Gruppentanz-Events wie Chakra Waves an und nimmt dich dieses Jahr gleich in drei verschiedene Retreats mit: ihre Souldance Journeys auf Ibiza, Bali und Marrakech. ⁣Deep work included!

Viel Freude mit dem Interview und ich freue mich, zurück im Podcast-Leben zu sein.

Love, Sandra⁣

Irina Blog

Shownotes

Website Movement of Love by Sandra Weber 

40 Day Detox mit Kundalini Yoga – alle Infos unter www.40daydetox.ch

Irina Horvath, Tanztherapeutin für Female Empowerment

Website Irina Horvath

Facebook Irina Awakening Guidance

Instagram Irina Horvath: Awakening Guidance

Musik

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify