movement of love

Yoga & Conscious Living –
Vegane Ernährung & Lebensstil


Sonntag, 21. Oktober, 14-17 Uhr

Nach einer energievollen und gleichzeitig entspannenden Kundalini Vinyasa Yogaklasse tauchen wir zusammen in die vegane Lebensweise ein und erforschen das was, wie und warum und was dies alles mit Yoga zu tun hat. 

Spass und kleiner Snack inklusive!

Kundalini Vinyasa Yoga

Wir geben uns einem schönen Kundalini Vinyasa Flow hin, der dir neue Energie schenkt und dich entspannen wird.

Der Flow hat herausfordernde Sequenzen, ist aber auch für Yoga-Neulinge sehr gut geeignet, da ich immer Optionen geben werde, die alle mitmachen können.

Vegan Lifestyle

Es gibt verschiedene Gründe, vegan zu Leben. Wir wollen uns an diesem Event die häufigsten anschauen und besprechen.

Dabei entsteht auch Raum für Fragen und Wissensaustausch sowie viele Tipps, wie man auf eine vegane Ernährung umstellen oder sich ihr schrittweise nähern kann.

Snack

Auch wenn das Essen bei diesem Workshop nicht im Mittelpunkt steht – für einen kleinen Snack ist natürlich gesorgt, damit du dir nach dem Yoga und während dem Workshop-Teil den ein oder anderen Bissen genehmigen kannst.

Auch alkoholfreie Getränke sind vorhanden.

Alles zum Event

Hast du Lust auf Bewegung, Inputs und spannende Gespräche?

Willst du einen vergnüglichen Sonntagnachmittag verbringen? Bist du offen für Neues oder willst einfach mal die Fragen zum Thema vegan stellen, die dich schon lange interessieren?

Wenn du hier mindestens einmal mit Ja antwortest, dann sei dabei am ersten Yoga & Conscious Living Event mit Fokus auf den veganen Lebensstil.

Ich freue mich auf dich!

Love, Sandra 

Ablauf

  • Begrüssung
  • Pranayama / Atemübung
  • Kundalini Vinyasa
  • Savasana / Entspannung
  • Vegan Snack
  • Vortrag &Workshop Yoga & Vegan Lifestyle
  • Austausch
  • Closing

Details

Datum: Sonntag, 21. Okt. 2018

Zeit: 14.00 bis ca. 17.00 Uhr

Location: Studio Yoga Arun, Rigistrasse 13, 8006 Zürich

Preis: CHF 48, zahlbar auf Rechnung nach Anmeldung.


Buchen

Yoga, Inspirationen und kleiner vegan Snack – bist du dabei?
Anmelden

Konditionen: Die Anmeldungen für den event sind verbindlich. programmänderungen sind vorbehalten.Versicherung ist sache der teilnehmenden.Es wird keine haftung übernommen. Durchführung ab 8 personen.

© 2018 Vlowers
Powered by Chimpify