movement of love

Kundalini Yoga @Birdhaus 


Immer dienstags 18.30 bis 20 Uhr

Hol dir deinen Glow zurück!


Nach einem strengen Tag kannst du beim Kundalini Yoga wunderbar abschalten. Du erhältst neue Energie und Leichtigkeit, wirfst Ballast ab, löst Blockaden.

Kundalini ist bekannt als das Yoga des Bewusstseins. Es beinhaltet Bewegung, Atemübungen, Meditation, Mudras (Handpositionen) und Mantras.

Sei dabei in dieser energievollen und gleichzeitig tief entspannenden Kundalini Yoga Klasse in den schönen Räumlichkeiten von Birdhaus, dem Social Club und Coworking Space für Frauen auf dem Hürlimann Areal in Zürich.

DIE Gelegenheit, um Kundalini Yoga UND diese tolle Location kennen zu lernen.

Details & Buchung

Datum: Jeweils am Dienstagabend, 18.30 bis 20.00 Uhr

Gerne kannst du auch schon etwas früher im Birdhaus sein und bei einem Drink das spezielle Ambiente geniessen.

Preis: CHF 35, zahlbar in bar oder mit Karte. 

Location: Birdhaus Social GmbH, Brandschenkestrasse 150, 8002 Zürich

Ich freue mich auf dich!


Anmeldung Kundalini Yoga im Birdhaus

Anmelden
Konditionen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Versicherung ist sache der teilnehmenden.Es wird keine haftung übernommen. Durchführung ab 3 personen.
© 2019 Movement of love
Powered by Chimpify