Copy Writing

Wusstest du, dass ich auch Freelance Texterin bin? 

Das Texten und Schreiben für Unternehmen ist ebenso ein Teil meiner Tätigkeit wie das Yoga Unterrichten und meine Events. Als Texterin erstelle ich Newsletter für meine Kundschaft, schreibe Content für Apps oder redaktionelle Beiträge, überarbeite Webseiten und unterstütze beim Formulieren von Textwerken aller Art.

Was mir nebst dem Spiel mit Worten, Kommas und Sätzen, Inhalten, Formen, Längen und Logik beim Schreiben und Texten sehr gefällt, ist der „digital nomad“-Aspekt: Textarbeit ist orts- und zeitunabhängig, nur der Abgabetermin ist fix. Ich könnte theoretisch nachts um 2 Uhr im Pyjama auf Hawaii an meinen Aufträgen arbeiten. Natürlich wirst du mich am Ende doch meist in Zürich finden 😉 Aber es geht um das Gefühl und die Möglichkeit.

Wenn du mal reinschmökern magst, das ist meine Text-Website.

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify