Coaching

Willst du auf eine vegane Ernährung umstellen?

Möchtest du auf eine vegane Ernährung umstellen, weisst aber nicht so recht, wie du das anstellen sollst?

Haben deine Versuche, auf vegan umzustellen, bis jetzt noch nicht so ganz geklappt, weil immer irgendwas dazwischen kam oder zu schwierig schien?

Das muss nicht sein. Mit ein bisschen Initialaufwand musst du zwar rechnen, aber danach geht's immer einfacher. Zusammen kriegen wir das hin.

Idee zum Einsteig: Mein E-Book Vegan mit Kopf & Herz

Das sind die Fragen, die dich womöglich beschäftigen: Wo beginne ich? Wie stelle ich meinen Alltag auf vegan um? Wie kriege ich alle Nährstoffe, was ich brauche? Wie kommuniziere ich mit Familie, Freunden und im Geschäft? Wie reagiere ich auf Kritik?

Stelle jetzt einfach, gesund und genussvoll auf eine vegane Ernährung um. Ich unterstütze dich dabei.

Zertifizierte vegane Ernährungsberaterin

Um meine Begeisterung für den pflanzlichen Genuss fundiert weitergeben zu können, habe ich bei www.ecodemy.de die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin absolviert und damit meine praktische Erfahrung mit theoretischem Wissen ergänzt.

Im Coaching erhältst du von mir

  • Inspiration und konkrete Unterstützung beim Umstieg auf eine vegane Ernährung
  • Beratung in den Bereichen veganer Alltag, Gesundheit und Kommunikation
  • Conscious Living: Auf Wunsch können auch Themen wie Tierethik oder Zero Waste in die Beratung einfliessen

Ablauf Coaching

  • Abklären deiner aktuellen Situation
  • Individuelle Beratung in Bezug auf deinen Alltag
  • Gesundheitlicher Überblick
  • Rezeptvorschläge- und Tipps
  • Schriftliche Zusammenfassung der Gespräche per Mail
  • Optional ist auch ein gemeinsamer Einkaufsbummel möglich

Ort des Coachings: Zürich, alternativ per Skype oder Telefon.

Investition: CHF 140.-/Std.

Die Zahlung erfolgt bei persönlichen Treffen in bar, ansonsten via Überweisung.

Terminvereinbarung

Für Fragen und Terminvereinbarung kontaktiere mich unter sandra@movementoflove.ch. Ich freue mich auf dich!

 

Disclaimer: Meine Beratung ersetzt bei einer Krankheit keinesfalls eine ärztlich-medizinische Behandlung. Ich bin lediglich präventiv tätig.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

© 2018 Vlowers
Powered by Chimpify