Kundalini Yoga Insider: Infos und Wissen aus dem Kundalini Yoga

Tadaa! Das ist der Kundalini Yoga Insider! In diesem neuen Format stelle ich dir ab sofort etwa einmal pro Woche Infos und Wissen aus dem Kundalini Yoga vor. Denn für viele ist Kundalini Yoga noch ein ziemliches Mysterium... 😉

Vor 2 Jahren war das auch bei mir noch der Fall. Ich ging fleissig ins Yoga, übte verschiedene Stile und war eigentlich ganz happy damit.

In einem Meditations-Workshop, wo wir verschiedene Techniken übten, kam ich dann das erste Mal richtig mit Mantras in Berührung. Und Berührung ist tatsächlich das treffende Wort: Kaum jemals zuvor hatten mich Yoga & Meditation so im Herzen berührt. Und gleichzeitig so viel Freude in mir entfacht.

So nahm dann alles seinen Lauf: In kurzer Zeit fand ich zum Kundalini Yoga, wo das Mantrasingen- und Rezitieren in jeder Klasse praktiziert wird. Praktisch sofort meldete ich mich auch für ein Teacher Training an. Denn eines wusste ich ganz klar: Hier musste ich tiefer gehen.

Es war die richtige Entscheidung. Mittlerweile bereits im Advanced Teacher Training, bin ich immer noch genauso fasziniert von Kundalini Yoga und freue mich sehr, selber immer mehr dazu zu lernen und meine Freude an diesem doch sehr eigenwilligen Yogastil weiterzugeben. In meinen Klassen und natürlich hier für dich auf Instagram ❤

Alles Liebe und Happy Day!

Sandra

Illustration: paper lions 

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify