Kundalini Yoga @Birdhaus

Ohne zu übertreiben: Das Birdhaus ist nicht nur der schönste, sondern auch der coolste und inspirierendste Ort, an dem ich je gearbeitet habe.

Ein Coworking Space exklusiv für Frauen, gegründet von meiner Freundin Michelle Gasparovic. Hier arbeiten Frauen lustvoll an der Realisierung ihrer Träume, und bilden dabei eine unglaubliche Gemeinschaft, die mich stets wieder von neuem berührt. Bei jedem Einsatz im Birdhaus darf ich wunderbare Gespräche führen, es wird viel gelacht, die Atmosphäre ist freundschaftlich, hilfsbereit, grosszügig und offen.

Bildschirmfoto 2018 10 09 um 17.37.25


Fleissig und voll im Flow

Es wird Wissen ausgetauscht, Ideen werden zu Plänen und am Ende zu fertigen Produkten und Dienstleistungen, es wird geschrieben und getüftelt, besprochen und umgesetzt, was das Zeug hält. Auch eine Vielzahl an Events machen die Fülle von Birdhaus aus; von Meditation bis Rechtsberatung, vom kunstvollen Blumenbinden über Ayurveda im Business bis hin zum 14 tägigen Buchclub. Und nicht zu vergessen, die kleinen „Events“ wie zusammen zu Mittag zu essen oder der Freitagnachmittags-Apéro.

Du siehst, ich bin ziemlich begeistert von Birdhaus und freue mich jedes Mal auf all die Frauen, die tatkräftig und motiviert ihr eigenes Ding machen. Ich könnte jetzt noch ewig schwärmen, aber am besten siehst du dir das Birdhaus selbst an.

Kundalini Yoga @Birdhaus

Eine besondere Gelegenheit findet sich dazu an den Samstagen, 3. und 17. November.

An diesen Daten werde ich im Birdhaus jeweils eine 90minütige Kundalini Yoga-Klasse unterrichten, die offen ist für Mitglieder UND Nichtmitglieder.

Mit einer energievollen und gleichzeitig meditativen Kundalini Yoga-Klasse startest du in den Tag. Dabei kannst du tief in dich gehen, dich komplett entspannen und liebevoll eingehüllt fühlen, nicht zuletzt auch dank der Musik, die die Klasse begleiten wird.

Danach bist du herzlich willkommen, die Birdhaus-Vibes so lange zu geniessen, wie du Lust hast (um 18 Uhr schliessen wir allerdings ☺).

Bring also gerne deine Laptop mit oder dein Lieblingsbuch. Und natürlich deine Freundin, Mutter, Schwester oder andere Frauen, die an diesem Anlass Freude hätten.

Kaffee & Tee sind den ganzen Tag inklusive, sowie ein kleiner Snack gleich nach dem Yoga.

Infos & Anmeldung

Alle weiteren Infos, Konditionen und Anmeldemöglichkeit findest du hier

Ich freue mich jetzt schon wie verrückt, dich an einem dieser Samstage im Birdhaus zum Yoga und zum Verweilen zu begrüssen.

Kuss und bis bald im Birdhaus!

Sandra

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018 Vlowers
Powered by Chimpify