Das Kind in dir muss Heimat finden – Buchtipp

Dieses Buch ist gerade ziemlich dicke Post für mich (im guten und auch im anstrengenden Sinne, aber das ist eigentlich auch gut 😜):⁣

"Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl führt einen in unbewussten Sphären, dorthin, wo wir nicht rational, und schon gar nicht erwachsen funktionieren und handeln, sondern wo unser inneres Kind noch immer verletzt, wütend, enttäuscht oder gekränkt ist: Unser Schattenkind.⁣

Der Rucksack an nicht wahrgenommenen und verarbeiteten Kindheitsgefühlen sieht natürlich bei allen etwas anders. Stefanie Stahl spricht negative Glaubenssätze an und stellt verschiedene Schutzstrategien vor, die wir unbewusst anwenden, um unser Schattenkind zu schützen.⁣

Im Buch finden sich zahlreiche Übungen, um das Schattenkind kennen zu lernen, es zu trösten und zu stärken. ⁣

Ich habe für mich schon einiges rausgezogen aus dem Buch und werde mich auch noch durch die Übungen arbeiten. Uff, keine leichte Kost. Und gleichzeitig super spannend, da man sich selber besser verstehen lernt.⁣

Und nicht zu vergessen: Wir alle haben auch ein Sonnenkind in uns, auch dieses wird im Buch thematisiert 🌞🌞🌞⁣

Unbedingt empfehlenswert - ich mache mich jetzt gleich wieder ans Lesen!⁣

Buchtipp: Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl

Love,⁣

Sandra⁣

Movement of Loveletter

Inspirationen für dein Herz, Yoga, Events und mehr.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 Movement of Love
Powered by Chimpify